Was für Temperaturen benötigt ein Wels???

Diskutiere Was für Temperaturen benötigt ein Wels??? im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hi zusammen, Was für Wassertemperaturen benötigt ein Wels??? Also, diese ´´Scheibenputzer´´??? Da ich ein Kaltwasseraquarium habe, also mit...
Poisson d´or

Poisson d´or

Tierliebhaber schlechthin
Reaktionen
0
Hi zusammen,

Was für Wassertemperaturen benötigt ein Wels??? Also, diese ´´Scheibenputzer´´??? Da ich ein Kaltwasseraquarium habe, also mit Bitterlingen und Goldfischen, bin cih mir nicht so ganz sicher... Ich wollte mir nämlich einen Wels mit herein settzen, weil der so schön sauber macht....

mit vorfreude auf viele antworten,

poisson d´or

24.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was für Temperaturen benötigt ein Wels??? . Dort wird jeder fündig!
L

leon3770

Reaktionen
0
hallo,

welchen Wels? es gibt ja viele verschiedene Arten!! Die brauchen aber fast alle ( es sind meist warm-wasser Fische die man in Tierhandlungen angeboten bekommt) eine Temperatur von ca. 25 bis 27 Grad, im Kalt-Wasser gehen die warmwasser Fische qualvoll ein..

lg leon

Poisson d´or

Poisson d´or

Tierliebhaber schlechthin
Reaktionen
0
Hi leon3770,
Die Frage hat sich schon aufgelöst. Besten dank trotzdem!!!:) Ich meine einen dieser ´´Scheibenputzerwelse´´, wie auch immer die richtig heißen!!!

mfg,

poisson d´or

Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Hallo!

Du meinst wahrscheinlich den Antennenwels (der garkeine Scheiben putzt nur als Jungtier dort hängt, vorallem wenn es keien Verstecke gibt)

Thema:

Was für Temperaturen benötigt ein Wels???

Was für Temperaturen benötigt ein Wels??? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, hab einen Fisch im Teich, der sonst nur von Kois, Shubinkins, Goldorfen und Gründlingen besiedelt sie, den ich nicht kenne. Könnt ihr mir...
  • Filteranlage für den Teich?

Filteranlage für den Teich?: Hallo. :) Wir benötigen eine Filteranlage für unseren Teich. Bzw wir sind dabei einen zu gestalten und was uns noch fehlt ist eine Filteranlage...
  • Brauche Ratschläge für unseren Gartenteich

Brauche Ratschläge für unseren Gartenteich: Das werde ich sehr gerne machen! Im Moment versuche ich, die Teichsituation für Euch in Worte und Bilder zu fassen, damit Ihr möglichst viele...
  • Richtiges Aquarium für Schleiherschwänze

Richtiges Aquarium für Schleiherschwänze: Hallo liebe Aquariumfreunde, ich überlege mir Schleiherschwänze anzuschaffen und bin auf der Suche nach einem passenden Aquarium. Kurz zu mir...
  • PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung

PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung: Hi, ich habe mir endlich ein Kaltwasseraquarium zugelegt. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Falls jemand einen Teich mit zu vielen Fischen hat...
  • PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Fisch?

Was ist das für ein Fisch?: Hallo, hab einen Fisch im Teich, der sonst nur von Kois, Shubinkins, Goldorfen und Gründlingen besiedelt sie, den ich nicht kenne. Könnt ihr mir...
  • Filteranlage für den Teich?

Filteranlage für den Teich?: Hallo. :) Wir benötigen eine Filteranlage für unseren Teich. Bzw wir sind dabei einen zu gestalten und was uns noch fehlt ist eine Filteranlage...
  • Brauche Ratschläge für unseren Gartenteich

Brauche Ratschläge für unseren Gartenteich: Das werde ich sehr gerne machen! Im Moment versuche ich, die Teichsituation für Euch in Worte und Bilder zu fassen, damit Ihr möglichst viele...
  • Richtiges Aquarium für Schleiherschwänze

Richtiges Aquarium für Schleiherschwänze: Hallo liebe Aquariumfreunde, ich überlege mir Schleiherschwänze anzuschaffen und bin auf der Suche nach einem passenden Aquarium. Kurz zu mir...
  • PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung

PLZ 74: Suche einheimische Fische für AQ oder Mitbesteller für Sammelbestellung: Hi, ich habe mir endlich ein Kaltwasseraquarium zugelegt. Jetzt fehlen nur noch die Fische. Falls jemand einen Teich mit zu vielen Fischen hat...