Filter für Wasserbecken!

Diskutiere Filter für Wasserbecken! im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo Leute, ich bin gerade beim Umbau meinens Großraumterras für meine 2 grünen Leguane.:blobg: Eine meiner Erneuerungen wird ein Wasserbecken...
Andy30

Andy30

Beiträge
31
Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bin gerade beim Umbau meinens Großraumterras für meine 2 grünen Leguane.:blobg:

Eine meiner Erneuerungen wird ein Wasserbecken mit ca. 180-200 Liter inkl. Wasserfall und Bachlauf, also habe ich ca. 250 Liter Wasser.
Zusätzlich will ich auch das Wasser abzweigen für die Beregnungsanlage und eine Abzweigung zum entleeren des Beckens.
Die Beregnungsanlage sollte nach der filtration abgezweigt werden.

Ich brauche dazu jetzt eine gute Filtermöglichkeit da ja Leguane gerne mal das Wasserbecken als Toilette benutzen.

Was schlagt ihr vor?
Welche Möglichkeiten habe ich, das ich das Wasser so lange wie möglich rein halten kann?

Lg, Andy
 
03.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filter für Wasserbecken! . Dort wird jeder fündig!
W

Wollkneul Lieselotte

Gast
Hallo,

ich habe einen sehr großen sehr guten Filter.
dieser reinigt das wasser echt super. als ich noch ein aqua hatte musste ich eigentlich nie sauber machen, sondern nur die 7 filter lagen reinigen.
das sind solche verschiedenen lagen, einmal so ein pat, dann so kuglen und so, lässt sich super einfach und schnell reinigen.
Ich verkafe den gerade bei fragen und interesse bitte per pN Melden !


Lg Lisa

P.S.: Hört sich toll an was du da bauen willst! Viel glück und viel Spaß!:bye:
 
Thema:

Filter für Wasserbecken!

Filter für Wasserbecken! - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Glasterrarium

    Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Beleuchtung für Phelsuma Grandis

    Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
  • Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120

    Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120: Hallo erstmal (: Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich fündig geworden und habe schon ein paar threads gelesen. Also ich habe wie oben im...
  • Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit

    Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar fragen zur Beleuchtung. Ich baue derzeit aus OSB ein Terrarium mit Lichtkasten für ein Goldstaub Gecko. Da...
  • 60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung

    60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Glasterrarium in der Größe 60x40x40 und möchte da gerne Tropiocolotes Steudneri einziehen lassen. Ich habe da allerdings...
  • 60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Glasterrarium

    Abdeckung für Glasterrarium: Ich hab mal eine Frage an euch Experten.Ich habe vor kurzen ein Terrarium mit den Massen 60Länge 40 Tiefe únd 50 cm Höhe bekommen. Es befindet...
  • Beleuchtung für Phelsuma Grandis

    Beleuchtung für Phelsuma Grandis: Hallo, in 3-4 Wochen ist mein neues Terrarium fertig. Es ist für ph. grandis die Maße sind folgende: Reines Terrarium (Lichtkasten kommt noch...
  • Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120

    Beleuchtung für meine L. Williamsi 50x60x120: Hallo erstmal (: Ich bin irgendwie noch nicht so wirklich fündig geworden und habe schon ein paar threads gelesen. Also ich habe wie oben im...
  • Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit

    Beleuchtung für ein Terrarium mit hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen, ich habe mal ein paar fragen zur Beleuchtung. Ich baue derzeit aus OSB ein Terrarium mit Lichtkasten für ein Goldstaub Gecko. Da...
  • 60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung

    60x40x40 Glasterrarium für Tropiocolotes Steudneri Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Glasterrarium in der Größe 60x40x40 und möchte da gerne Tropiocolotes Steudneri einziehen lassen. Ich habe da allerdings...