Thema September 2008

Diskutiere Thema September 2008 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallöchen Der Sommer ist (fast) vorbei ... Wir nehmen das Thema .... Tiere relaxen /entspannen sich Ein Bild bitte wie immer an Wirrun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallöchen

Der Sommer ist (fast) vorbei ...

Wir nehmen das Thema .... Tiere relaxen /entspannen sich

Ein Bild bitte wie immer an Wirrun senden

Die Größe des Bildes ist egal- ich mache es schon passend .

Einsendeschluß ... der 20. des Monats . Danach wird abgestimmt .

Bitte unbedingt angeben euren Nick und als Mailüberschrift Fotowettbewerb -Danke ...

02.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thema September 2008 . Dort wird jeder fündig!
meerli02

meerli02

>^..^<
Reaktionen
0
Hallo,

Das hier ist der Fotowettbewerbsbereich, bitte hier nicht einfach irgendwelche Bilder einstellen. Danke

Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte soll sein Bild zum passenden Thema an Wirrun schicken.

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Huhu ihr beiden Eure Bilder verschiebe ich in nen neuen Thread
Thema ... Haustierbilder .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Thema September 2008

Thema September 2008 - Ähnliche Themen

• Thema September 2007

Thema September 2007: Hallöchen Neuer Monat ... ein neues Thema . Diesmal dreht sich alles um Vögel als Haustiere ... also alle Krummschnäbel und nicht Krummschnäbel...
  • Thema Januar 2009

Thema Januar 2009: Hallöchen Der Winter ist (fast) vorbei ... das Frühjahr klopft (noch ) nicht an . Was bietet sich nach der Winterzeit an , mit den guten...
  • Thema Juli 2008

Thema Juli 2008: Hallöchen Wie haben denn Eure Haustiere die Fußball EM erlebt ? Egal welches Tier ... Fuballzubehör - egal ob Ball - Schal - Fahne - muss zu...
  • Thema Juni 2008

Thema Juni 2008: Hallöchen Sommerzeit= Badezeit Badebilder/Wasserbilder möchte ich für diesen Monat . :) Egal ... welches Tier ... kann auch ne Ente im...
  • Thema Mai 2008

Thema Mai 2008: Hallöchen Kurz und bündig Thema : Verliebte Tiere ... egal ob Hund -Katze - Maus - Elefant oder Ameise ... Es muss auf dem Bild zu erkennen...