Hausziege

Diskutiere Hausziege im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; hallo leute wisst ihr wie alt so eine Hausziege?? :nixweiss:nixweiss:nixweiss:nixweiss
Traumgirl98

Traumgirl98

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
wisst ihr wie alt so eine Hausziege??
:nixweiss:nixweiss:nixweiss:nixweiss

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hausziege . Dort wird jeder fündig!
Charly1

Charly1

Punkte Reaktionen
1

AW: Hausziege

Hi, :)

15-20 Jahre dürften in der Regel passen.

Thema:

Hausziege

Hausziege - Ähnliche Themen

Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Zugluft bei Balkongehege: Hey Leute, ich würde meine 2 Einjährigen Landschildkröten gerne auf dem Balkon leben lassen, da ich nur eine Wohnung habe, aber ich habe Angst...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Panzer Bauch von Schildkröte sieht plötzlich komisch aus: Hallo :) ich habe bis letzte Woche eine Wasserschildkröte gehabt die leider aufgrund ihres Alters gestorben ist. Weil ich so traurig war kam mein...
Oben