Suche Stinktierzüchter

Diskutiere Suche Stinktierzüchter im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Suche Stinktier züchter. Österreich oder Deutschland, obwohl mir ersteres besser gefallen würde. Danke im vorhinein
S

Schakal_mc

Punkte Reaktionen
0
Suche Stinktier züchter. Österreich oder Deutschland, obwohl mir ersteres besser gefallen würde.

Danke im vorhinein

laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

AW: Suche Stinktierzüchter

Stinktiere sind aber weder Hörnchen noch Nager. ;)

Da wirst Du hier wenig Glück haben, ich verschieb Dich mal...

S

Schakal_mc

Punkte Reaktionen
0

ohh ups sry :rofl:

hab ich den falschen thread angeklickt.....( war ich sicher abgelenkt:wallbash: )

laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

Macht ja nix, ich drück Dir die Daumen bei der Suchen :bigok:

S

Schakal_mc

Punkte Reaktionen
0

ok dann mal suche ausbreiten.

kennt irgendjemand überhaupt einen stinktier züchter?
oder ne hompage wo ich nachschaun kann?

W

wawuschel

Punkte Reaktionen
0

Hallo Schakal _mc,
wenn Du ein Stinktier suchst dann gehe mal auf diese Seiten:
www. mephitis.de exotc animale.de dhd24.de
dort findest Du, Herz was willste was begehrste.
Hätte ich selber schon Junge, ich würde Dir anbieten.
Viel Spass beim stöbern.

S

Schakal_mc

Punkte Reaktionen
0

besten dank^^:respekt:

W

wawuschel

Punkte Reaktionen
0

Hallo Schakal_mc,
na, schon fündig geworden ?

S

Schakal_mc

Punkte Reaktionen
0

fündig wär ich jetzt schon geworden, aber zur zeit reicht mein geld nicht, da ich noch bis 31.12 zivildienst habe, aber ich wollt schon halt mal vorher schaun preis und von wo ich welche bekommen kann ;)

bei uns in österreich is es leider zur zeit fast unmöglich an ein tier ranzukommen =(

nochmlas danke für die links^^

W

wawuschel

Punkte Reaktionen
0

Hallo schakal_mc,
bitte bitte. nur ein kleiner tipp am rande, solltest du etwas mehr platz haben und noch etwas mehr geld, empfehle ich dir 2 stinkis. irgendwann wirst du so einem stinker nicht mehr spielgerecht werden und da können sich 2 besser beschäftigen, wenn du mal keine zeit hättest. haben selber zwei raudies und sehen jeden tag, was der eine nicht kann oder sich nicht traut, zeigt ihm der andere.
bis bald

S

Schakal_mc

Punkte Reaktionen
0

keine angst, ich wollte sowieso nen partner für den kleinen ;)

Thema:

Suche Stinktierzüchter

Suche Stinktierzüchter - Ähnliche Themen

Tunesische schildkröte: Hallo, ich suche nach einer tunesischen Schildkröte ich lebe in Österreich in Wien weis vllt jemand vorher ich eine bekommen könnte ich suche...
Malaclemys terrapin terrapin: Hallo Ich habe eine Malaclemys terrapin terrapin. Diese habe ich vom einen Züchter aus Spanien als ich dort wohnte. Nun suche ich in Deutschland/...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Oben