Katzengras

Diskutiere Katzengras im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo!:bye: Da ich oft gelesen habe, dass sich Hamster und auch andere Nager oft über Katzengras freuen, bin ich heute in "meine" Zoohandlung...
Lela1

Lela1

Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Hallo!:bye:
Da ich oft gelesen habe, dass sich Hamster und auch andere Nager oft über Katzengras freuen, bin ich heute in "meine" Zoohandlung gefahren und habe mir ein Tütchen Katzengrassamen von Vit*kr*ft gekauft! Zuhause habe ich auch schon nach einer geeigneten Schale gesucht und eine gefunden! Welche Erde muss ich nehmen? Ich denke, dass die aus dem Garten mit für mich nicht sichtbaren Parasiten befallen sein könnte. Auch gedüngte Erde ist meiner Meinung nach nicht gut, oder? Kann man denn im Blumencenter, Gärtnerei, Baumarkt etc. ungedüngte Erde kaufen? Ist es schlimm, wenn mein Hamster in der Erde buddelt? Ich danke jetzt schon für eure Antworten!:bussi:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Katzengras . Dort wird jeder fündig!
Janinchen

Janinchen

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzengras

Hu hu! :bye:

Also ich benutze für meine Hamster auch Katzengras.

Allerdings habe ich welches (weiß die Marke jetzt gerade leider nicht) was man einfach (ohne Erde) in eine kleine flache Plastikschale, die auch dabei ist, reinfüllt.

Bei der Erde weiß ich jetzt nicht so Recht...denke mal das es bestimmt ungedüngte Erde im Gartencenter oder so gibt... :rolleyes:


LG Janinchen
 
Thema:

Katzengras

Katzengras - Ähnliche Themen

Du weißt Du bist Hamstersüchtig wenn...: ...Deine ganzen Freunde kennen den Namen deines Hamsters aber nicht den von deinem Mann/Frau/Freund/Freundin. ...Zu Weihnachten schenken dir...
Oben