Teich in die Wohnung bauen!

Diskutiere Teich in die Wohnung bauen! im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; :crazy: aber genial :D Hi, habe angefangen einer Gelbwangen-Schmuckschildkröte ein neues zuhause zu bauen!Bild im Anhang!?! Wenn jemand sowas...
D

DD-Zoo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
:crazy: aber genial :D
Hi, habe angefangen einer Gelbwangen-Schmuckschildkröte ein neues zuhause zu bauen!Bild im Anhang!?!
Wenn jemand sowas, oder so änlich, schonmal gemacht hat, ich brauche input wegen Material usw. !
Ideen sind gut, Wissen ist besser ;)
 

Anhänge

  • DSC01640.jpg
    DSC01640.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Teich in die Wohnung bauen!

Hallöchen

Tipps kann ich keine geben . Ich habe keinerlei Erfahrung mit Schildkröten . Ich habe nur die Idee,so einen Teich aus Plastik zu kaufen , und dann ringsrum zu befestigen . Ob das mit Steinen und Mörtel geht , keine Ahnung.
Dein Plan mit den Flaschen ist klasse . :respekt:
Ich verschieben den Beitrag ins entsprechende Forum . ;)
 
D

DD-Zoo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Teich in die Wohnung bauen!

Hi
ich hab mit Foren wenig wissen!(sorry, bin neu hier)
Wie meinst du das, ins richtige forum schieben?:err:
Mfg DD
 
D

Dicker

Gast

AW: Teich in die Wohnung bauen!

Hi,

man ...man...Ideen muss man haben! :bigok: Und Platz in der Wohnung! :D

Kann mir gut vorstellen, dass das hinterher spitzenmässig ausschaut! Ich hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden! Vielleicht eine kleine Fotostory! :blobg:

Mit Verschieben war gemeint, das du ausversehen deine Anfrage in die Aquaristik gepostet hattest. Nu wurde es dahin befördert, wo du vielleicht auch mehr Hilfe erwarten kannst! Nämlich zu den Schildkröten! ;)

Freu mich auf weitere Berichte über den geplanten Bau des Teiches!

Lieben Gruß

Bine
 
D

DD-Zoo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Teich in die Wohnung bauen!

Achso:D
Platz, naja!
Die Kröte wird immer größer:),die Wohnung leider nich so schnell.:motz
Fotostorry, klar.
Hatte ja sowieso vor das ganze Bildlich zu dokumentieren!
Von der ersten Idee bis zum letzen Handschlag.
Wird dann auch die Kröte zu sehen sein!!!;)
Bis dann
Mfg DD
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Teich in die Wohnung bauen!

Hallo,so ungewöhnlich ist das gar nicht.Wasserschildkröten lassen sich sehr gut in einem "Wohnungsteich" halten.Ich persönlich finde diese Haltung sogar besser als in einem Aquarium,da die Tiere in einem teich meistens mehr Platz zur Verfügung haben.
Mfg und viel Erfolg,Hannes :bye:
 
M

Michelle3

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Teich in die Wohnung bauen!

Och, habe grad gesehen das die Thread doch schon ziemlich alt ist! Na ja, vielleicht interessiert es doch noch jemand :D
 
A

amilo

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Teich in die Wohnung bauen!

das is ja richtig klasse geworde wie groß is das denn alles zusamm:respekt:
 
M

Michelle3

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Teich in die Wohnung bauen!

140x160 und 50 tief. :bye:
 
Thema:

Teich in die Wohnung bauen!

Teich in die Wohnung bauen! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Hieroglyphen-Schmuckschildkröten-Babys: Hallo ihr Lieben, Gerne möchte ich „uns“ auch mal an dieser Stelle vorstellen: Mein Freund hat einen schönen großen Teich, indem schon seit über...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben