2 fragen!

Diskutiere 2 fragen! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; hallo! ich habe 2 fragen: 1.ich habe seit ca 1monat einen goldi!soviel ich weiss eien schecken!denen wird ja eh nachgesagt das sie sehr scheu...
F

Fipsi0_0

Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe 2 fragen:

1.ich habe seit ca 1monat einen goldi!soviel ich weiss eien schecken!denen wird ja eh nachgesagt das sie sehr scheu sind!MAJA war auch sehr scheu am anfang is immer zusammengezuckt,hat mir aber eigentlich von anfang an aus der hand gefressen!Nun lässt sie sich auch streiceln,.meisens jedenfalls,manchmal ist ihr das noch nicht geheuer!rausholen lässt sie sich nur mit einem gegenstand,kommt aber nicht auf meine hand Un is dann auch sehr nervös!hab heute morgen mal ein bisschen futter auf meine flache hand gelegt,un ihr hingehalten.Sie hat ganz süss die futterbrocken vorsichtig von meiner hand geholt,is aber nicht drauf gekommen!habt ihr einen tipp?meint ihr sie wird noch zahm?ich habe noch einendsungi der is toltal lieb un verschmust!

2.ich ziehe jetz bald um un wollte so eien zusammenklappbaren ausluaf haben weil ich nicht soviel plkatz habe!gibt es sowas?oder kann man das auch mit pappe bauen?hab mit holz nicht viel geschick!und kann ich biede hamster da reibsetzten?natürlich nicht zusammen,nacheinader ich mein wegen dem greuch?

lg tanja,maja un fipsi

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: 2 fragen! . Dort wird jeder fündig!
Mona_93

Mona_93

Punkte Reaktionen
0

AW: 2 fragen!

hmm da ich meine hamster immer von irgendwelchen hobbyzüchter....oder selbst gezüchtet habe....hatte ich dieses problem nicht meine sind von anfangan auf die hand gekommen....aber ich denke da braucht man sehr viel geduld....des mim futter is schon gut...aber ich denk das klappt aber es braucht nunmal sehr viel geduld und zeit!!

und so ausklappbare freiläufe gibt es eig. in jeder tierhandlung....und die kannst du auch ins gleiche reinsetzten...also des hab ich bei meinen 3 gruppen immer gamcht....

Thema:

2 fragen!

2 fragen! - Ähnliche Themen

2fragen-bitte um antwort: hallo! ich habe 2 fragen: 1.ich habe seit ca 1monat einen goldi!soviel ich weiss eien schecken!denen wird ja eh nachgesagt das sie sehr scheu...
Oben