Katzenbaum fertiggestellt

Diskutiere Katzenbaum fertiggestellt im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, wollte mal unseren neuen Katzenbaum hier vorstellen... Er ist kürzlich erst fertiggestellt worden und die Mautzen fühlen sich...
J

Janosch2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wollte mal unseren neuen Katzenbaum hier vorstellen...

Er ist kürzlich erst fertiggestellt worden und die Mautzen fühlen sich pudelwohl damit.











Lob, Anregungen oder Kritik sind erwünscht.....

Gruss

Janosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
1

AW: Katzenbaum fertiggestellt

:bigok:

Einfach ein Klasse Teil. Aber das beste Lob kommt immer von den Nutzern und die scheinen es echt zu genießen.
 
V

Vanilla2

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenbaum fertiggestellt

Wow, der ist echt toll geworden. :respekt:
 
Bonschi1

Bonschi1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenbaum fertiggestellt

Krass, der sieht voll cool aus wenn ich platz hätte würd ich auch so ein haben wollen
 
J

Janosch2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenbaum fertiggestellt

Jau, vielen Dank für das positive Feedback, freut mich natürlich....

freundliche Grüsse

Janosch
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Katzenbaum fertiggestellt

Hallo Janosch :bye:

Der ist echt super geworden, alle Achtung!
Gefällt mir super :)

Vielleicht magst du ihn ja auch in der Bastelecke vorstellen?
Würde mich sehr freuen ;)
 
Mitze

Mitze

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzenbaum fertiggestellt

boah, der sieht ja toll aus! respect!! :bigok: :respekt:
 
Lemmy16

Lemmy16

Beiträge
480
Punkte Reaktionen
1

AW: Katzenbaum fertiggestellt

:respekt::respekt::respekt:
der sieht echt cool aus
 
Thema:

Katzenbaum fertiggestellt

Katzenbaum fertiggestellt - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Haarlinge: Hallo zusammen, bei unseren Schweinchen sind Haarlinge festgestellt worden nachdem ich sie wegen Juckreiz vorgestellt habe. Beim Böckchen waren...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Oben