Zwergkaninchen ist tot

Diskutiere Zwergkaninchen ist tot im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo. Unser Zwergkaninchen Patrick ist heute verstorben. Wir haben noch ein weibliches Zwergkaninchen,und wollte nurmal eben fragen ob es es...
S

svenschwark

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Unser Zwergkaninchen Patrick ist heute verstorben.
Wir haben noch ein weibliches Zwergkaninchen,und wollte nurmal eben fragen ob es es merkt,dass das andere Kaninchen nicht mehr da ist.

Und ob es trauer empfindet.

Danke

ju-li

ju-li

Punkte Reaktionen
0

AW: Zwergkaninchen ist tot

hallo..
das tut mir leid..
wißt ihr, warum der kleine verstorben ist?
das wäre wichtig zu wissen, nicht dass es ansteckend war..

und tiere können genauso trauern, wie menschen..

gruß julia

S

svenschwark

Punkte Reaktionen
0

Hi.
Der kleine hatte die Sternguckerkrankheit. Das fing gestern mit Durchfall an,und heut Nachmittag ist die Krankheit richtig doll ausgebrochen.

Es fing an,dass er überall gegen gelaufen ist, und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.Er ist immer umgefallen...

M

maja81

Punkte Reaktionen
0

der arme kleine kerl...das tut mir leid... das weibchen wird es ganz bestimmt merken...glg maja

Thema:

Zwergkaninchen ist tot

Zwergkaninchen ist tot - Ähnliche Themen

Ratte blutet: Hallo, meine Ratte, knapp ein Jahr alt, weiblich hat gestern im Intimbereich geblutet. Ich hatte schon Angst, dass es eine Gebärmutter Entzündung...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Kaninchen Orniflox - tödlich? Bitte um Hilfe: Hallo, Ich erstelle den Beitrag im Namen einer Freundin. Folgendes ist bei ihr los: sie hatte 2 unkastrierte, weibliche Kaninchen, 6 J. Eines...
Oben