3 Fragen zum Thema FÜTTERN

Diskutiere 3 Fragen zum Thema FÜTTERN im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Hi ich hab 3 Farbmäuse und naja hier meine 3 Fragen: 1.Darf ich meinen kleinen Obst und Gemüse geben? 2.Wie viel am Tag? 3.Welches Obst/Gemüse...
K.ninchen

K.ninchen

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab 3 Farbmäuse und naja hier meine 3 Fragen:
1.Darf ich meinen kleinen Obst und Gemüse geben?
2.Wie viel am Tag?
3.Welches Obst/Gemüse darf ich ihnen geben?(Bitte eine Liste schreiben !)
Lg PetShop

Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7

AW: 3 Fragen zum Thema FÜTTERN

Ja Farbis dürfen Obst und Gemüse Fressen unter NAGER INFOS findest du eine tolle ausführliche Futterliste und auch wieviel sie fressen dürfen

Thema:

3 Fragen zum Thema FÜTTERN

3 Fragen zum Thema FÜTTERN - Ähnliche Themen

Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
3 hübsche, ganz zahme Farbratten Männchen, wegen schlimmer Allergie in liebevolle Hànde mit Kàfig und Zubehöre abzugeben, DRINGEND !!!: Hallo, leider weiss ich keinen Rat mehr. Wir haben 3 sehr liebe, hellbeige Rattenmànnchen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Es bricht mir fast das Herz...
Elio, Malou und Melody: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Oben