Käfiggestaltung

Diskutiere Käfiggestaltung im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo, ich versuche meinem Renner immer was neues zu bieten, darunter muss dann auch mal meine Hobelbank leiden! Das letzte was ich geplannt und...
El Racco

El Racco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich versuche meinem Renner immer was neues zu bieten, darunter muss dann auch mal meine Hobelbank leiden! Das letzte was ich geplannt und gebaut habe war eine Schaukel, die mein Renner gerne benutzt. Den Bauplan pack ich mal für euch dabei.

[/URL][/IMG]

A

Anzeige

Gast
FiliMaus

FiliMaus

Punkte Reaktionen
0

AW: Käfiggestaltung

....leider bekomm ich die anleitung nich geöffnet-lol:irre::cry::cry:

El Racco

El Racco

Punkte Reaktionen
0

AW: Käfiggestaltung

Hier ist die Bauanleitung für die Schaukel.

Thema:

Käfiggestaltung

Käfiggestaltung - Ähnliche Themen

Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Laufradpinkler - > der Geruch: Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
Themometer für Überwinterungsgrube: Hallo Ihr lieben, Ich habe eine Frage. Was für ein Thermometer nutzt ihr denn für die Überwinterungsgrube, also in der Erde ? Ich habe gerade...
Inkontinenz bei alter Katze: Hi, unsere Katze leidet seit nun 3 Jahren an schwerer Niereninsuffizienz. Sie ist 18/19 Jahre alt Sie bekommt Magentabletten + Blutdrucksenker...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben