Hilfe! Hamster kabbert Silikon vom Aqua!

Diskutiere Hilfe! Hamster kabbert Silikon vom Aqua! im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Habe ein neues Aquarium gekauft! Und jetzt knabbert mein Hamster das Silikon an das die Scheiben zusammen hält! Habe keine Angst wegen dem Aqua...
Chico2

Chico2

Punkte Reaktionen
0
Habe ein neues Aquarium gekauft! Und jetzt knabbert mein Hamster das Silikon an das die Scheiben zusammen hält! Habe keine Angst wegen dem Aqua sondern wegen dem Hamster! Ist das Giftig? Oder weiß der Hamster dass er es nicht schlucken sollte?

laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

AW: Hilfe! Hamster kabbert Silikon vom Aqua!

Ob Dein Hamster das Silikon frisst oder nicht ist völlig peng, also keine Sorge. ;)
Silikon ist, wenn es einmal auspolymerisiert ist relativ unkaputtbar. Sprich es ist nicht giftig und es wird auch bei der Darmpassage nicht hart oder so. Also keien Gefahr für das kleine Ungeheuer.

Wenn jemand was anderes behauptet lügt er...

Laurana

MiLeLi14

MiLeLi14

Punkte Reaktionen
0

ich stimm laurana zu.
könnte es vieleicht sein das dein hamster unterfordert ist?? könnte evt. auch die ursache für sein verhalten sein, muss aber nicht sein...

Chico2

Chico2

Punkte Reaktionen
0

Also eig hat er genug im Aquarium aber denke doch mal dass jeder hamster versucht irgendwie rauszukommen egal wie groß es ist! oder?

Anhänge

• DSC00102.jpg
    DSC00102.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 18
MiLeLi14

MiLeLi14

Punkte Reaktionen
0

hamster buddeln für ihr leben gern, deshalb würd ich noch mehr einstreu ins aqua geben (MINDESTENDS 20 cm, wenn du noch heu oder stroh daruntern mischst, brechen die gänge nicht so schnell zusammen ;))

Thema:

Hilfe! Hamster kabbert Silikon vom Aqua!

Hilfe! Hamster kabbert Silikon vom Aqua! - Ähnliche Themen

Elio, Malou und Melody: da ich meine Kaninchen auch schon vorgestellt habe, mache ich das auch kurz mit den Hamstern. Hier leben seit 2019 Hamster, die 3 sind Nr 7,8 und...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Artbestimmung pseudemys peninsularis / pseydemys cocinna cocinna: Hallo ihr Lieben, Ich wende mich an euch, da mir heute die beiden Schildis als pseudemys peninsularis übergeben wurden, ich daran aber große...
Oben