Dinner for Dogs

Diskutiere Dinner for Dogs im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Ich hatte eben einen Anruf von denen. Hört sich nicht schlecht an ... aber andererseits können die ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist :err...
Elfine

Elfine

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eben einen Anruf von denen. Hört sich nicht schlecht an ... aber andererseits können die ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist :err:

Da sollen 12 kg Trofu 39,90 € kosten - finde ich im Vergleich zu anderen (Royal Canin, Eukanuba) OK.

Kennt jemand diese Firma bzw. das Trofu und kann mir etwas darüber berichten?

Liebe Grüße von der Sieg
Petra :bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: Dinner for Dogs

hab das mal bei meiner Schwägerin gesehen, ich finds nicht gut, zu bunt, z.B.

Ich hab jetzt die Zusammensetzung nicht so im Kopf, aber ich glaube , dass der Getreideanteil auch ziemlich hoch ist.

Ich hab lange Zeit ein weitaus "billigeres" Futter gefüttert, da haben mir die Inhaltsstoffe besser "gefallen".

39 € halt ich auch nicht für grad günstig.

Aber wir haben hier bestimmt Futterexperten:) , die mehr dazu sagen können.

LG
 
Thema:

Dinner for Dogs

Dinner for Dogs - Ähnliche Themen

Ich suche gute Alternative zu Dinners for DOG´s: Hallo, ich benötige eine gute Alternative zu unserem jetzigen Futter. Er bekommt ca. eine 3/4 Dose am Tag von dem sehr guten Futter von Dinners...
Dinner for dogs: Hallo, ich bekam heute einen Anruf von einem Mann, der mir "Dinner for dogs" vorstellte. Kennt das jemand von euch? Bärbel
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Wer kennt Dinner for Dogs?: Huhu, kennt jemand Dinner for Dogs? Nachdem meine Mutter für unsere kleine Mischlingshündin Probedöschen bekommen hat, steht nun ein Schrank mit...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben