Störarten finde ich nicht zum vergleichen.

Diskutiere Störarten finde ich nicht zum vergleichen. im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; Hallo, Kann mir jemand ne seite schiken wo ich Störarten aller welt als fotos vergleichen kann? (Danke im vorraus)
G

-G7-

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir jemand ne seite schiken wo ich Störarten aller welt als fotos vergleichen kann?
(Danke im vorraus)
 
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2

AW: Störarten finde ich nicht zum vergleichen.

Hey

was willst du denn genau wissen?
Problem ist es giebt so eine seite nicht und du müsstest Jugendbilder und von Erwachsenen sehen.

Gru?
 
G

-G7-

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Störarten finde ich nicht zum vergleichen.

*lach*

sorry!, ich meinte fische man sollte ich mal drauf schreiben sorry *lach*
 
Thema:

Störarten finde ich nicht zum vergleichen.

Störarten finde ich nicht zum vergleichen. - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Oben