welche schildkrötenart passt am besten zu meiner breitrand

Diskutiere welche schildkrötenart passt am besten zu meiner breitrand im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hi hab schon seit einiger Zeit eine Breitrandschildkröte und sie allein gehalten. Doch jetzt denk ich drüber nach mir eine zweite zuzulegen, aber...
tierchn

tierchn

Punkte Reaktionen
0
Hi hab schon seit einiger Zeit eine Breitrandschildkröte und sie allein gehalten. Doch jetzt denk ich drüber nach mir eine zweite zuzulegen, aber welche andere Schildkrötenart kommt denn am besten mit einer Breitrandschildi aus????

Hoffe könnt mir helfen...

Greetz Bjorn und Speedy

M

MaikeM.

Punkte Reaktionen
0

AW: welche schildkrötenart passt am besten zu meiner breitrand

Am besten natürlich noch eine Breitrandschildkröte ;)

Die verschiedenen Schildkrötenarten haben meist alle verschiedene Haltungsbedingungen, daher wäre es am Besten du nimmst einfach noch eine Breitrandschildi, oder gibt es da etwas dagegen einzuwenden? ;)

lg Maike

W

Wutzi

Punkte Reaktionen
0

Dem kann ich mich nur anschließen!!

tierchn

tierchn

Punkte Reaktionen
0

aber ich ürde gern mal ne andere habn:motz:cry:

tierchn

tierchn

Punkte Reaktionen
0

also wär ne tolle sache:(

frogeater

frogeater

Punkte Reaktionen
0

Wie gesagt,eine Vergesellscahftung geht nur auf Kosten der Tiere.Das möchtest du doch bestimmt nicht,oder?
Bitte kümmere dich doch erstmal um eine artgerechte Haltung deiner bereits vorhandenen Schildkröte.
MfG Hannes

tierchn

tierchn

Punkte Reaktionen
0

hhmmmm

okay stimmt hast recht:D

Thema:

welche schildkrötenart passt am besten zu meiner breitrand

welche schildkrötenart passt am besten zu meiner breitrand - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben