Gewichtstabelle

Diskutiere Gewichtstabelle im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; hey leute mich würde mal interresieren, wie viel eine einjährige griech. landschildkröte ( hermanni hermanni) wiegen sollte. Danke im Voraus ;)...
woschtl-fan

woschtl-fan

Punkte Reaktionen
2
hey leute
mich würde mal interresieren, wie viel eine einjährige griech. landschildkröte ( hermanni hermanni) wiegen sollte.
Danke im Voraus ;)
Ihr könntet mit vielleicht auch ne ganze gewichtstabbele erstellen! Wäre voll nett!

A

Anzeige

Gast
Charly1

Charly1

Punkte Reaktionen
1

AW: Gewichtstabelle

Hallo woschtl-fan, :)

für die Gewichtskontrolle habe ich Dir einen schönen Link. :bye:

Schaue einmal H I E R , da kannst Du das Gewicht Deiner Schildkröte nachkontrollieren.

woschtl-fan

woschtl-fan

Punkte Reaktionen
2

danke charly! hmm...meine schildkröte Lucky ist im untergewicht! Sein Panzer is 60 mm groß. Er wiegt 44g. Naja, nicht so schlimm. Aber ich habeletztens in Terra Erde rein. Seitdem fressen beide nicht mehr so viel. Ist das normal?? Oder müssen sie sich erst an den Boden gewöhnen??

Charly1

Charly1

Punkte Reaktionen
1

Hallo woschtl-fan, :)

für eine Schildkröte unter 1 Jahr dürfte das schon passen vom Gewicht her. H I E R hast Du noch eine Tabelle für Jung-Schildkröten.

Schau´ Dir die mal an. ;)

woschtl-fan

woschtl-fan

Punkte Reaktionen
2

hey dann haben beide meine schildis ja genau das richtige gewicht!! *freu*

Thema:

Gewichtstabelle

Gewichtstabelle - Ähnliche Themen

Zugluft bei Balkongehege: Hey Leute, ich würde meine 2 Einjährigen Landschildkröten gerne auf dem Balkon leben lassen, da ich nur eine Wohnung habe, aber ich habe Angst...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Oben