Sand u Kies trennen? Was benutzen?

Diskutiere Sand u Kies trennen? Was benutzen? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi, Wie die Überschrift schon sagt suche ich etwas womit ich den Kies und den Sand trennen kann. Habe an ein Stück Holz gedacht aber ich war mir...
R

Robbonze

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie die Überschrift schon sagt suche ich etwas womit ich den Kies und den Sand trennen kann. Habe an ein Stück Holz gedacht aber ich war mir nicht sicher ob das gut ist. Was benutzt ihr oder weis jemand was man da nehmen kann??

___
Rob
 
darth-tommy

darth-tommy

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
1

AW: Sand u Kies trennen? Was benutzen?

Alternativ vieleicht noch Plexiglas, aber den Sand vom Kies trennen ist auf Dauer nicht so einfach....
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Sand u Kies trennen? Was benutzen?

Hallo!

Ob es auf Dauer hält... ist ungewiss. Meist vermischt es sich doch.

Ansonsten kannst du auch Schieferplatten/Stücke nutzen. Sieht vll. besser aus. Kommt aufs Becken an ;) Oder eben Steine. Musst du nur sicher sein, dass die kein Kuper eingeschlossen haben oder das Wasser sehr aufhärten ;)
 
R

Robbonze

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0

AW: Sand u Kies trennen? Was benutzen?

Alles Klar hab mich für Schieferplatten entschieden;). Könnt trotzdem noch weitere Ideen bringen wenn ihr wollt:idee:. Werde erst am Wochenende dafür Zeit haben.
Also bis dann
Tiện đây:cool:
____
Rob
 
Thema:

Sand u Kies trennen? Was benutzen?

Sand u Kies trennen? Was benutzen? - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Home sweet home - Nellys neues Zuhause: Hallo zusammen, wie bereits in meinem Vorstellungs-Thread für dieses Forum angemerkt, wollte ich ein paar Infos und Bilder zum Aufbau des neuen...
Sternotherus Odoratus - Ödeme, Blutausfluss Nase, Trägheit - ein Hilfegesuch: Hallo Community, ich bin seit nunmehr 4 Tagen "Pfleger" einer kranken Moschusschildkröte. Freunde von mir mussten sie aufgrund von...
optimaler Bodengrund für Rotwangenschmuckschildkröte: Hallo liebe Schildkrötenliebhaber :freude: freu mich hierher gefunden zu haben. Besitze schon seit 20 Jahren eine Schildkröte (erst zwei, die...
Oben