Dringend, Jemen Chamäleon gesucht!!!!!!!!

Diskutiere Dringend, Jemen Chamäleon gesucht!!!!!!!! im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; suche dringend ein junges jemen chamöleon wäre nett wenn sich jemand melden würde:):):):engel:
C

chamäleon123

Reaktionen
0
suche dringend ein junges jemen chamöleon
wäre nett wenn sich jemand melden würde:):):):engel:

29.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend, Jemen Chamäleon gesucht!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Yvichen

Yvichen

Reaktionen
1
Vielleicht wäre es auch nett wenn du etwas über dich schreibst :idee: Mit den paar Zeilen würde ich dir kein Tier geben!
Z.B. wo du her kommt, wie weit du für ein Tier fahren würdest, ob du schon Erfahrungen mit Chamäleons hast und so weiter....

M

Mandy1987

Reaktionen
0
Hallo,
ich schließe mich da an und will dir direkt mit auf den Weg geben: Chamäleons sind keine Kuscheltiere und es mag nicht gerne angefasst werden! Mein Chamäleon ist sehr ruhig und ist kein bisschen aggresiv..nur verfressen :D kann es auch gut auf die Hand nehmen um es in meine Zimmerpflanze zu setzen!
Das von meinem Papa mag niemanden in seine Nähe lassen, faucht und beißt, obwohl es gut behandelt wird!! Das hängt immer vom Character des Chamäleons ab in wie weit es sich an Menschen gewöhnt.
Ein Jemenchamäleon Weibchen oder Männchen? Was soll es denn sein? Weibchen sind kleiner aber zickiger, Männchen größer dafür umgänglicher, wie im echten Leben :p
Kannst Chamäleons auf Messen kaufen oder schau mal auf meinestadt.de - Das Portal für alle Städte Deutschlands oder Kostenlose Kleinanzeigen | markt.de da sind auch Züchter die Ihre Nachzuchten vekaufen/anbieten und bei denen du dich noch gut informieren kannst und evtl. hinfahren kannst um zu sehen wie sie dort gehalten werden...
Freue mich auf deine Antworten

Thema:

Dringend, Jemen Chamäleon gesucht!!!!!!!!

Dringend, Jemen Chamäleon gesucht!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta

Suche Suche dringend weiblich. Pareodura picta: Hallo, Suche dringend 1-2 weiblich. Pareodura picta für ein bestehendes Gehege. Das Alter sollte um 11/4 jähr sein. Komme aus Thüringen /...
  • Jemen Chamäleon gesucht

Jemen Chamäleon gesucht: Hi, ist hier jemand aus meiner nähe, der Jemen Chamäleons Züchtet, oder der seines aus Zeit gründen abgibt? Wer fährt am 07.12.08 zur...