suche rattenzüchter in wilhelmshaven

Diskutiere suche rattenzüchter in wilhelmshaven im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; guten tag, hoffe ihr könnt mir helfen! ich suche einen rattenzüchter in wilhelmshaven. hätte näms gerne ratten, krieg sie aber nirgendswo gekauft...
K

knubbelhupf

Punkte Reaktionen
0
guten tag, hoffe ihr könnt mir helfen!
ich suche einen rattenzüchter in wilhelmshaven. hätte näms gerne ratten, krieg sie aber nirgendswo gekauft :-(
danke schonmal für eure beiträge :)

M

Miss Maple

Gast

AW: suche rattenzüchter in wilhelmshaven

HI,

Notfallratten: - einfach alle anschreiben, die Transporten auch:
D-28205 Brinkum
Birgit Cammann Tel: 0421/446157

Weitere Notfalltiere, sowie Infos zum Verein, bitte erfragen bei der Leitung der VdRD- Regionalgruppe.

D-28 Bremen
Margret Zarniko Tel: (04 21) 55 07 38
EMail: [email protected]
Weitere Notfalltiere, sowie Infos zum Verein, bitte erfragen bei der Leitung der VdRD- Regionalgruppe. Immer Ratten zur Vermittlung, bitte nachfragen.

Weitere Ansprechpartnerin: Alexandra Hagedorn, Tel. (04 21) 3 76 45 83

Notfalls auch:
D-47 Ruhrgebiet
Inge Stübs Tel: 02845/5468
EMail: [email protected]
Weitere Notfalltiere, sowie Infos zum Verein, bitte erfragen bei Inge, Leitung der VdRD- Regionalgruppe Moers.

Einziger Züchter, den ich empfehlen kann:
www.erftratties.de
Sie transportiert auch

Conny

Thema:

suche rattenzüchter in wilhelmshaven

suche rattenzüchter in wilhelmshaven - Ähnliche Themen

Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Welche Erde als Bodengrund?: Liebe Schildkröten-Freunde, wir bekommen in einem Monat Schildkröten und sind dabei, das Gehege zu gestalten. Dafür suche ich gerade die passende...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Hilfe Ratten weiblich beißen sich blutig: Hallo ich hoffe es kann mir vor wer helfen. also es geht um meine zwei Ratten beide weiblich und beide vom selben Wurf (so wurde es mir gesagt)...
Oben