?Frage?

Diskutiere ?Frage? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Sachma ich hab da mal ne Frage zu meinem Hamster.. und zwar wenn mein hamster wach ist hat er so kA 1 mal pro nacht so ne situation da bleibt er...
Black-Scorpion

Black-Scorpion

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Sachma ich hab da mal ne Frage zu meinem Hamster..

und zwar wenn mein hamster wach ist hat er so kA 1 mal pro nacht so ne situation da bleibt er auf einem punkt stehn für ca. 3 min (kann auch mehr oda weniger sein) und rührt sich wirklich kein bisschen vom fleck... guckt nich ma nach links oda rechts.. der bleibt stehn wie ein stein..

was hat das zu bedeuten? also warum macht er das??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: ?Frage? . Dort wird jeder fündig!
RapYvo07

RapYvo07

Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0

AW: ?Frage?

Kann es sein, dass genau zu diesem Zeitpunkt von irgendwo her ein Geräusch kommt..

Ich würde das nämlich als lauschen interpretieren....
 
Mizzi1

Mizzi1

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
4

AW: ?Frage?

Dito, das macht meiner auch öfters. Sie hören etwas "interessantes" und versuchen zu ergründen, woher das kommt und was das sein könnte, ob es eine Gefahr darstellt und ob er sich lieber verstecken sollte. Alles ganz natürlich :)
 
Black-Scorpion

Black-Scorpion

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: ?Frage?

achso okay...
na dann weiß ich ja bescheid :)

vielen dank
 
Kruemelchen1

Kruemelchen1

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: ?Frage?

Es kann aber auch sein das er etwas hört und sich dann tot stellt. Das ist nichts schlimmes das ist normal das haben meine hamster damals auch gemacht.


Gruß...
 
Noe

Noe

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0

AW: ?Frage?

das macht meine auch abundzu ^^ sieht bei ihr dann immer so als würde sie auf meinen Monitor schauen. Ich halt ihr dann immer ein stück Gurke vor die nase dann knabbert sie und macht weiter ^^
 
Thema:

?Frage?

?Frage? - Ähnliche Themen

Newbie wills gut machen und hat viele Fragen ;-): Hallo, ich bin neu hier und überhaupt im ganzen Schildkrötenthema... Wir bekommen bald eine griechische Landschildkröte und sind gerade in der...
Hamster stört meine Anwesenheit?: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu meinem Teddyhamsterweibchen. Ylvi wohnt seit Januar diesen Jahres bei mir und ist jz 1 Jahr und 4...
Fragen zu meinem Goldhamster: Hallo, ich habe jetzt sein 2,5 Wochen einen 10 Wochen alten Goldhamster. Sein Käfig ist 120*60 groß und beinhaltet viel Zubehör (Laufrad, Brücke...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Oben