Immer noch Schnupfen!

Diskutiere Immer noch Schnupfen! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; War mit meinem Kaninchen vor 2 WOchen beim Tierarzt. Es bekam Antibiotika für den Schnupfen. Also Schnupfen sit es meiner Meinung nicht ganz. Es...
M-Cha

M-Cha

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
War mit meinem Kaninchen vor 2 WOchen beim Tierarzt. Es bekam Antibiotika für den Schnupfen.

Also Schnupfen sit es meiner Meinung nicht ganz. Es niest nur immer rum. Meiner MEinung kommt es vom Heu.

Weil es niest schon seit 4-5 Wochen rum. Es frisst, trinkt und verhält sich normal. DIe anderen zwei sind fit.

Könnt ihr mir helfen bzw. nen Rat geben?
 
kitty-cat

kitty-cat

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0

AW: Immer noch Schnupfen!

hey

also wenn du meinst dass das niesen vom heu kommt dann kann es ja vielleicht sein dass das heu zu staubig ist .... vielleicht könntest du einfach mal anderes heu ausprobieren .... weglassen kannste es ja schlecht ;) ... wüsste aber sonst auch nicht woher das kommen könnte
ciao kitty-cat
 
M-Cha

M-Cha

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Immer noch Schnupfen!

Ja ich denke mal vom Heu. Das Kanninchen ist schon 4 Wochen lang TOP FIT. Es frisst und trinkt ganz normal und in der Nacht bekommt es seine dollen 5 MInuten und rennt Wild hin und her.
 
Thema:

Immer noch Schnupfen!

Immer noch Schnupfen! - Ähnliche Themen

Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Urin rosa, Durchfall: Hallo, Meine Schildkröte hat rosafarbenen Urin. Die sehr wenigen uralte Die sie absetzt, sind entweder schleimig und braun (Fast nicht sichtbar...
Corynebacterium renale: Hallo ich bin neu hier und brauche alle Informationen über den Keim Corneybakterium renale. Meine Olivia hat es erwischt ,es fing im März an .Es...
Selbst die Tierätze spekulieren nur - unerklärlicher Husten: Hallo Liebe Hunde Freunde, ich habe mich heute angemeldet, um Euren Rat zu suchen. Wir haben vor ca. 2 Monate eine fast 5-jährige Hündin aus...
Oben