Dickfingergecko

Diskutiere Dickfingergecko im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Habe heute zum Geburtstag ein Dickschwanzgecko bekommen :ugly-dance Freu mich riesig :P Habe aber einige Fragen... die Leute haben gesagt...
K

Katha...*

Gast
Hallo.
Habe heute zum Geburtstag ein Dickschwanzgecko bekommen :ugly-dance
Freu mich riesig :p

Habe aber einige Fragen... die Leute haben gesagt es wären Geckos aus Feuchtgebieten... habe nun aber gelesen dass sie aus trockenen Gegenden kommen...
Also nun meine Fragen...

1.) Wie ernähre ich ihn richtig?

2.) Einzeln oder zu zweit halten?

3.) Wie ist die richtige Temperatur und ist er nun ein Gecko aus trockenen oder feuchten Gebieten?

LG von Katha, die Angst hat, etwas falsch zu machen :vollpanik
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
ShadyLady

ShadyLady

Beiträge
5.151
Punkte Reaktionen
10

AW: Dickfingergecko

Huhu,
wie wäre es mit informieren und dann Tier holen?

Hab sowieso was gegen wenn Tiere verschenkt werden...

:gucker2
 
K

Katha...*

Gast

AW: Dickfingergecko

Ich möchte nicht angeschnautzt werden :(
I need only :hilfe
;)

Ne spaß - ich weiß dass es unüberlegt war, aber hab mich 2 Stunden lang beraten lassen darüber... hab dem Typ halt vertraut was ich nicht hätte machen sollen. :gucker2

Möchte nur im Nachhinein alles wieder gut machen und dass es ihm gut geht.... weiß dass es scheiße war.

LG Katharina
 
Dunkelwesen

Dunkelwesen

Beiträge
935
Punkte Reaktionen
2

AW: Dickfingergecko

Hey,

haste nen Lateinischen namen, nicht das ich dir jetzt was erzähle und das gar net zu dem Tier passt.

Gru? Tobi
 
K

Katha...*

Gast

AW: Dickfingergecko

Boah... ne sorry Lateinischen Namen hab ich net... :nixweiss

oder warte.. ich denke, dass das der ist...
Pachydactylus bibronii
 
Thema:

Dickfingergecko

Dickfingergecko - Ähnliche Themen

Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Zu schwere Schildkröte (2 Jahre 400g): Hi Leute, Mein Bruder(9) hat eine 2 Jahre alte griechische Landschildkröte. Meine Eltern hatten davor auch schon eine, die aber aufgrund von...
Wünsche und Vorstellungen: Was sind denn so eure "Hundewunschträume" Es ist doch wie im restlichen echten Leben auch, man sieht ein Haus und denkt: DAS wär mein absolutes...
Ich brauche Informationen und Rat: Hallo, ich bin Nachbarin 01 und besitze keine Schildkröten. Jedoch übernehme ich in der Urlaubszeit die Versorgung der griechischen...
Was kann man besser machen, meine Meerschweine sind oft krank: Hallo, Seit ich mich vor 4 Jahren entschieden habe zwei Abgabeschweine aufzunehmen (inzwischen sind es vier Stück), bin ich im Schnitt alle drei...
Oben