Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich heiße Dani, bin 24 und komme aus Mönchengladbach am Niederrhein (Zwischen Düsseldorf und Köln). Bei mir Zuhause leben ein 3Bein, eine Katze...
I

Ideanda

Gast
Ich heiße Dani, bin 24 und komme aus Mönchengladbach am Niederrhein (Zwischen Düsseldorf und Köln).

Bei mir Zuhause leben ein 3Bein, eine Katze, ein Zwerghamster, eine Goldhamsterin, 4 Meerschweinchen und bald noch 4 Steppenlemminge. Ein Pony hab ich auch noch, aber das wohnt nicht bei uns ;-)

Also HALLO an euch :blobg:

A

Anzeige

Gast
Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
9

AW: Hallo aus NRW

Hallo und Herzlich Willkommen =)

Dann freu ich mich mal auf deine Beiträge!

selma15

selma15

Punkte Reaktionen
0

:bye: welcome

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

Hallo

und herzlich Willkommen :bye:

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Oben