Wann können Bartagamen wieder aufnehmen????

Diskutiere Wann können Bartagamen wieder aufnehmen???? im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich hab da mal ne frage! ich habe ein bartagamenweibchen das am wochenende ihr erstes gelege gehabt hat. nun wollte ich mal wissen ob sie...
K

kruemel3385

Gast
Hallo,

ich hab da mal ne frage!

ich habe ein bartagamenweibchen das am wochenende ihr erstes gelege gehabt hat. nun wollte ich mal wissen ob sie direckt nach der ablage wieder aufnehmen kann oder ob sie eine außzeit hat?

A

andrea32

Punkte Reaktionen
0

AW: Wann können Bartagamen wieder aufnehmen????

meines Wissens nach könnten sie gleich wieder.......aber ob die das auch wollen, das steht auf dem anderen Blatt*g*

würde ihr aber ne auszeit gönnen

K

kruemel3385

Gast

AW: Wann können Bartagamen wieder aufnehmen????

ok danke dann weis ich schon mal bescheid.

Thema:

Wann können Bartagamen wieder aufnehmen????

Wann können Bartagamen wieder aufnehmen???? - Ähnliche Themen

Katzen im Wohnmobil: Guten Abend, ich bin neu hier, aber ich dachte, ich wende mich mal an die "Schwarmintelligenz". Ich habe folgende Frage: Ich habe seit Februar 2...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Oben