terra zu verkaufen !

Diskutiere terra zu verkaufen ! im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Interessiert sich hia jn für ein terra mit schiebetüren mit der maße 120*40 ????
Jini

Jini

Punkte Reaktionen
0
Interessiert sich hia jn für ein terra mit schiebetüren mit der maße 120*40 ????

M

mr_8schreck

Punkte Reaktionen
0

AW: terra zu verkaufen !

Du wunderst dich jetzt hoffentlich nicht über die mangelhafte Resonanz?
Wenn du nicht mal die Tiefe angibst oder ein Bild hinzufügst, dann mußt du dich nicht wundern ;)

Marilke

Marilke

Punkte Reaktionen
0

der kostenfaktor wäre auch ganz interessant.

~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Punkte Reaktionen
0

sry hab das net bei mir zu hause gemacht : also es ist 120*40*50 L*B*H und ich hätte gerne 80,- dafür ! ohne zubehör

Anhänge

• IMAG0086.jpg
    IMAG0086.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 60
El Racco

El Racco

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
ich denke mal das terra könnteste gut bei den anderen Foren hier einstellen gibt sicherlich leute die sich dafür interessieren und da ich davon ausgehe, dass du das nicht per post verschicken willst sollte da noch der ort für den abholer dabei sein :idee: !!
LG El Racco

~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Punkte Reaktionen
0

ist verkauft:biglaugh: kann also hier geschlossen werden

Thema:

terra zu verkaufen !

terra zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Oben