Gesellschaftsbecken 112l

Diskutiere Gesellschaftsbecken 112l im Aquarium-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo bin neu in diesem Forum und wollte jetzt erst einmal mein Becken vorstellen. Es handelt sich um ein Gesellschaftsbecken mit ca. 112l...
Poschi

Poschi

Reaktionen
0
Hallo bin neu in diesem Forum und wollte jetzt erst einmal mein Becken vorstellen.
Es handelt sich um ein Gesellschaftsbecken mit ca. 112l.

Besatz:
-Momentan 5 Neons
- 6 Ohrgitterharnischwelse
- 3 blaue und 2 gelbe Apfelschnecken
- 2 Doppelrot Makropoden (Paradiesfische)
- 3 Rotstrichtwergbuntbarsche (1m/2w)
- ein paar Red Cherry Garnelen
- ein paar CPO`s (hatte vorher ein CPO Artenbecken)
- ca. 15 Endler Guppys
- Turmdeckelschnecken
- Blasenschnecken

Bepflanzung:
- Javafarn auf Kokosnussschale
- Wasserpest
- Nixkraut
- Javamoos auf Wurzel
- Mosskugeln
- Wasserlinsen
- Muschelblumen

Bodengrund:
- weisser, feiner Sand
- 2 mal Lochgestein weiss
- mehrere Tonröhren für Cpo`s und Zwergbuntbarsche

Wassertemperatur:
- ca. 26°C durch Heizstab

Filterung:
- Innenfilter

Ich hoffe mein Aquarium gefällt euch.
Falls ihr Anregungen für mich habt, nur her damit.

Gruss
Poschi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
26.03.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gesellschaftsbecken 112l . Dort wird jeder fündig!
Poschi

Poschi

Reaktionen
0
Es sind seit heute 15 Neons :D

Gruss
Poschi

Poschi

Poschi

Reaktionen
0
Mal ein kleines Update meines Beckens.

Besatz:
- 10 rote Neons
- 6 Bitterlingsbarben
- 4 Honigguramis
- 2 Schmetterlingsbuntbarsche
- 4 Dario Dario
- 6 Otos
- 5 Apfelschnecken (3blau-2gelb) + Nachwuchs

Bepflanzung:
neu dazu roter Tigerlotus und ?Cabomba?

Und hier neue Fotos.....

Anhänge

Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Hallo!

So wie dein Becken jetzt ist, gefällt es mir unheimlich gut (optisch) :)

Thema:

Gesellschaftsbecken 112l

Gesellschaftsbecken 112l - Ähnliche Themen

• 240 Liter, Gesellschaftsbecken

240 Liter, Gesellschaftsbecken: Huhu, habe ja mein 240er vor einiger Zeit umgebaut. Andere Bodengrund rein, andere Bepflanzung. Hatte ich seit Jahren immer Aquarien mit wenig...
  • Gesellschaftsbecken 180 und 96

Gesellschaftsbecken 180 und 96: Hallo :blobg: Dann wollt ich doch glatt auch nochmal.. hatte zwar gestern erst Beschneidungstechnisch viel gemacht mit den Pflanzen und neue...
  • Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken

Mein 200er Aqua, Gesellschaftsbecken: Halleeeihalooouuu... :D Na will doch auch mal.. emm.. Bilder mach ich doch eher lieber nicht.. hab keine Ahnung von dem Hochladen mit den...
  • 160 l, dicht gepflanzt, Gesellschaftsbecken

160 l, dicht gepflanzt, Gesellschaftsbecken: Also, es geht los :p Mein Aquarium 160 l Fische: Neon (16), Ancistrus- keine Ahnung, er hat ständig Nachwuchs, Keilfleckbärbling (7 ) ...
  • 400 Liter, 100x80x50, Gesellschaftsbecken, offen

400 Liter, 100x80x50, Gesellschaftsbecken, offen: Eine Vorstellungsecke für Aquarien! :bigok: Dann nutze ich die doch gleich! Liter: 400 Liter Größe: 100 x 80 x 50 Das Aq ist eine...