Raubfische

Diskutiere Raubfische im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo Giebt es hir im Forum Leute die Raubfische halten, wenn ja welche? Bei mir sind es Marmorgrundel, Knochenhecht, Flösselhecht und...
R

Rotflosse

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Giebt es hir im Forum Leute die Raubfische halten, wenn ja welche?

Bei mir sind es Marmorgrundel, Knochenhecht, Flösselhecht und Froschwels.

Gru? Tobi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Raubfische . Dort wird jeder fündig!
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Raubfische

Hallo Rotflosse!
HIER ICH!!!:bye:

Ich halte nen Arowana(Scleroparges jardinii)
Arfikanische Raubsalmler(Hepsetus odoe)
Afrikanischen Schlangenkopf(Parachanna obscura)
und auch ne Marmorgrundel(Oxyeleotris marmorata)

Ansonsten noch verschiedene L-Welse,Lobster und verschiedene Barfsche als Beifische


LiGru Felix
 
M

mountainmadness

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Raubfische

Hi Tobi,

ja hier,ich :teeth:
Ich habe verschiedene Channa-arten in Pflege.
ZUr Zeit sinds gachua,stewartii und sp. Assam.

LG Brucki
 
Viecher-Felix

Viecher-Felix

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Raubfische

@Mountainmadness:
:bunny: Sind bei den spec.assam NZ in sicht?Suche zufällig welche!

@Rotflosse:
Wie gross ist denn der Knochenhecht?Und welche Art ist es genau??



LiGru Felix
 
R

Rotflosse

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Raubfische

Hallo

@mountainmadness
Wenn du bei deinen Channa ma nachwuchs hast dann meld dich ma.
Wie viele Tiere hast du denn und wie groß und eingerichtet sind die Becken?
Ich hätte richtig lust auch endlich ma mit Channas anzufangen.

@Viecher felix
Noch ist der Hecht 10cm, will aber mal 80cm werden.
Welche art es ist weis ich nicht muss ich nochmal nachfragen, ich kann
aber sagen das es Deutsche Nachzucht ist.

Gru? Tobi
 
Thema:

Raubfische

Raubfische - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Kastration folgen: Hallo Leute , ich bin neu hier meine Katze wurde Donnerstag kastiert und heute ist mir aufgefallen das an einer Seite geschwollen ist und die Naht...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Frage zum Gehege: Hallo ihr lieben, Ich bin ganz neu hier im forum. So nun zu mit bzw uns. Sir haben seit Sa 2 kleine Schildkröten. Haben das freilandgehege...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben