Wachteln !!!

Diskutiere Wachteln !!! im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; HaLLo ich bins MaL wieder DanieLa ;D und ich hab mal was neues für euch ! wir holen uns WachteLn ! ( Imoment haben wir 2 japanische...
D

Danilein

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
HaLLo ich bins MaL wieder DanieLa ;D

und ich hab mal was neues für euch ! wir holen uns WachteLn ! ( Imoment haben wir 2 japanische Zwergwachtelhähne & 4 "wiLd"wachtelhennen also die wiLdform) und ein große voiliere dazu .

& ich mal mal eine frage:

können wir , wenn wir noch einen "wild"wachtelhahn dazuholen , die beiden kleinen japanische Zwergwachtelhähne auch dazu setzten ? oder werden sie von dem großen hahn umgebracht :(

(die voiliere hat einen durchmesser von 2,20 m)



Liebe grüße DanieLa :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
soay

soay

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachteln !!!

Hallo Daniela

Meinst du mit Wildwachtel die einheimische "Europäische Wachtel?

Ich würde es nicht machen, obwohl meine Wachtelvoliere wesentlich größer ist.

Viele Grüße
 
D

Danilein

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachteln !!!

Hallo Robert .

ja genau die meine ich ... :)
 
soay

soay

Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0

AW: Wachteln !!!

Hallo Daniela

Von der Zusammensetzung her, 4 Hennen, würde ich eher auf Eurowachteln tippen, Europäische Wachteln werden nämlich normalerweise paarweise gehalten.

Bei Eurowachteln soll es eventuell funktionieren. Ich würde es so oder so nicht darauf ankommen lassen.

Viele Grüße
 
Thema:

Wachteln !!!

Wachteln !!! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Kastration weiblicher Meerschweinchen - Methoden und Risiken: Da es im Plauderthread eher untergeht, habe ich hier ein neues Thema geöffnet. Die Eingangsfrage war die Möglichkeit einer "minimalinvasiven"...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Essen von Pappe und Haaren: Hallo zusammen. Ich möchte jetzt doch mal diese Frage stellen, weil es mir langsam doch Sorgen bereitet. Der 7-monatige Bub (knapp 800 g) frisst...
Oben