Krallenfrosch

Diskutiere Krallenfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hey Leute, wollt mal fragen, ob einer von euch Krallenfrösche hält? Wenn ja, Albinos oder die "Naturform"? Ausm Zoogeschäft oder vom Züchter...
D

DerJustin

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hey Leute,

wollt mal fragen, ob einer von euch Krallenfrösche hält?
Wenn ja,

Albinos oder die "Naturform"?

Ausm Zoogeschäft oder vom Züchter?

Unter welchen Bedingungen haltet ihr sie?
(Wie oft und wieviel gefüttert?)

lg Justin
 
08.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Krallenfrosch . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Hallo,schau mal hier: http://pipidae.de/kf.php
Ich selber halte keinen dieser faszinierenden Amphibien.Den Tipp,dass du keinesfalls im Zoo"fach"geschäft kaufen solltest kann ich dir aber trotzdem geben.Die Tiere dort sind dort oft regelrecht mit Krankheiten vollgestopft.Ausserdemw erden sie vielerorts nicht artgerecht gehalten.Wenn du dir diese Tiere anschaffen möchtest,dann bitte NUR bei einem Züchter.
Schöne grüße,Hannes :bye:
 
D

DerJustin

Beiträge
72
Reaktionen
0
Internetseiten habe ich schon viele durchgelesen, wollt nur noch ein paar Tipps von Haltern haben.

Wo finde ich denn Züchter,hab auch schon gesucht,aber nicht so wirklich gefunden?!
 
D

DerJustin

Beiträge
72
Reaktionen
0
Wie kann ich denn Züchter bzw. Nachzuchten finden?
 
Thema:

Krallenfrosch

Krallenfrosch - Ähnliche Themen

  • Krallenfrosch sucht neues zu Hause

    Krallenfrosch sucht neues zu Hause: Hi, ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun...
  • Wer besitzt grosse Krallenfrösche?

    Wer besitzt grosse Krallenfrösche?: Hallo ich besitze 2 grosse Krallenfrösche und möchte mich gerne mal austauschen.Meldet euch,wenn ihr auch welche habt oder euch welche anschaffen...
  • Ähnliche Themen
  • Krallenfrosch sucht neues zu Hause

    Krallenfrosch sucht neues zu Hause: Hi, ich habe kürzlich einen Albino-Krallenfrosch von jemandem übernommen, jedoch fühlen sich meine Rotbauchunken zu sehr von ihm gestresst. Nun...
  • Wer besitzt grosse Krallenfrösche?

    Wer besitzt grosse Krallenfrösche?: Hallo ich besitze 2 grosse Krallenfrösche und möchte mich gerne mal austauschen.Meldet euch,wenn ihr auch welche habt oder euch welche anschaffen...