Rettet Polly

Diskutiere Rettet Polly im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Geht bitte auf diese Seite ******** Es geht um eine kleine Katze die eingeschläfert werden soll. Gebt diese Seite bitte an möglichst viele Leute...
Knickelfriend

Knickelfriend

Punkte Reaktionen
0
Geht bitte auf diese Seite ********

Es geht um eine kleine Katze die eingeschläfert werden soll.

Gebt diese Seite bitte an möglichst viele Leute weiter.

:bye:

Lg Knickelfriend

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Gast
Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

AW: Rettet Polly

Schon als ich den Namen des Threads gesehen habe wusste ich das das nen Fake ist.Ich kenne das nun schon seit 2 Jahren.
Ich kann nicht auf die Seite drauf,aber ich vermute das es dasselbe ist.
Also ich glaube es ist nen' Fake.

lg Lea.

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

Das ist ein Fake/Hoax, bitte nicht weiterverbreiten.

Knickelfriend

Knickelfriend

Punkte Reaktionen
0

komisch bei mir ging das sry

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

Es soll nicht funktionieren, ich habe den Link entfernt.

Thema:

Rettet Polly

Rettet Polly - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben