Mein Vogel hackt

Diskutiere Mein Vogel hackt im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Vogel Coco hackt nach allem!!! Er schnappt nach Fingern, nach Füßen, nach Armen etc.! Er knabbert auch Kabel an und Blätter und diese Dinge...
E

Eileen

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Mein Vogel Coco hackt nach allem!!! Er schnappt nach Fingern, nach Füßen, nach Armen etc.! Er knabbert auch Kabel an und Blätter und diese Dinge. Ich weiß nicht wie ich ihm das abgewöhnen kann. Er arbeitet nur mit dem Schnabel! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Man kann ihn nicht alleine fliegen lassen sonst ist mein Zimmer verwüstet!:kotz:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Vogel hackt

Hallöchen


Herzlich Willkommen im Forum .

Dein Pennant braucht Gesellschaft . Ein Partner des anderen Geschlechtes müsste es sein . ;)Pennanten werden über 20 Jahre alt .

Denn alleine ist es langweilig . Es ist normal das er überall dran knabbert . Hast Du denn die Umgebung nicht abgesichert? Deine Kaninchen würden auch Kabel usw. anknabbern .

Ein Kletterbaum brauchen Sittiche . Des weiteren Äste und Seile zur Beschäftigung und zum Abnagen . Bedenke in der Natur sind die Pennanten den ganzen Tag auf Futtersuche , und durchstreifenihr Revier nach Nahrung .

Freiflug brauchen diese fluggewandten Sittichen den ganzen Tag . Denn das Knabbern an Gegenständen ist nichts als Langweile.;)
 
Thema:

Mein Vogel hackt

Mein Vogel hackt - Ähnliche Themen

Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Sorgenkind Tom: Guten Morgen. Das Söhnchen von Lotte macht mir solche Sorgen. Der kleine Tom hatte Anfang des Jahres bereits einmal knapp 100 gr. Gewicht...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben