Grüße vom Albtrauf!!!

Diskutiere Grüße vom Albtrauf!!! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo!!! Wir wohnen hier am Rande der Ostalb und haben eine Husky-Schnauzer-Mischlingshündin. Rings um unser Dorf findet man Wiesen, Wälder und...
C

Chiccata

Gast
Hallo!!!
Wir wohnen hier am Rande der Ostalb und haben eine Husky-Schnauzer-Mischlingshündin.
Rings um unser Dorf findet man Wiesen, Wälder und Felder, wo der Hund viel Auslauf hat und man stundenlang wandern und spazieren gehen kann.
Ich freue mich, hier zu sein und mich mit anderen Tierfreunden austauschen zu können.
Bis bald dann!!!
Chiccata
 

Anhänge

  • IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 22
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Grüße vom Albtrauf!!!

Herzlich Willkommen Chiccata in unserem Forum :bye:
 
9

93Benjamin

Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2

AW: Grüße vom Albtrauf!!!

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier.
 
Froschdame

Froschdame

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Grüße vom Albtrauf!!!

hi chiccata

herzlich willkommen hier

viele liebe Grüße von der Ostalb

:bye:
 
*Plumps*

*Plumps*

Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
12

AW: Grüße vom Albtrauf!!!

:bye:

Hallo,
das ist ein wunderschönes Bild!
Aber zeig doch mal mehr von deinem Hund... :rofl:

LG Verena
 
Thema:

Grüße vom Albtrauf!!!

Grüße vom Albtrauf!!! - Ähnliche Themen

Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Warum ein Hund?: Animiert von einem der recht aktuellen Themen hier stelle ich mir grad ein oder zwei Fragen: Warum, wofür und weswegen habt ihr euren Hund, eure...
Oben