Hunde bellen; Schildkröten???

Diskutiere Hunde bellen; Schildkröten??? im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hi, mein Sohn fragte mich heute wie Schildkröten machen. Ich musste mir eingestehen das Hunde bellen und wie andere Tiere "sprechen" weis ich aber...
J

jmr181268

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein Sohn fragte mich heute wie Schildkröten machen. Ich musste mir eingestehen das Hunde bellen und wie andere Tiere "sprechen" weis ich aber wie hört sich das bei den Schildkröten an?Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen damit ich meinem Sohn sagen kann wie Schildkröten machen.

LG
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Hunde bellen; Schildkröten???

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :bye:

Ich bin zwar keine ausgemachte Schildkrötenexpertin, aber soweit ich weiß sind Schildkröten nicht gerade gesprächig. Zumindest nicht stimmlich.

Die einzige Lautäußerung, die ich im Fernsehen mal gesehene habe, war ein heftig keuchender Schildkrötenmann bei der Paarung. :rofl: Vielleicht fauchen Schildkröten noch, wenn sie sich bedroht fühlen, aber ich denke mal, dass Du deinen Sohnemann nicht übermäßig belügst, wenn Du ihm sagst, dass Schildkröten ganz still sind. ;)

Aber wie gesagt keine Garantie dafür ;)
LG


Laurana
 
Svani

Svani

Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunde bellen; Schildkröten???

Hallo

Wie süß !
Schildkröten sagen tatsächlich nix .Unsere faucht nur , wenn ihr irgendetwas nicht passt .

Liebe Grüße , Svani :bye:
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Hunde bellen; Schildkröten???

Für gewöhnlich sind die Panzerträge nicht nur behäbige sondern auch stille Zeitgenossen ;)
 
Thema:

Hunde bellen; Schildkröten???

Hunde bellen; Schildkröten??? - Ähnliche Themen

Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen!: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, heiße Julia und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Gedanken gespielt, mir eine...
Hilfe bitte, Kühlschrank war viel zu kalt: Hallo an alle Erfahrenen, sind noch recht neu als Schildkröten Halter und erfreuen uns so sehr an unseren 2 Schildis, gerade 16 Monate alt. Wir...
Oben