plattkröten?

Diskutiere plattkröten? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, ich habe letztens auf einer terraristikmesse mehrere kröten (zumindest glaube ich, dass es kröten waren) gesehen, die eher wie überfahren...
ichbins2

ichbins2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich habe letztens auf einer terraristikmesse mehrere kröten (zumindest glaube ich, dass es kröten waren) gesehen, die eher wie überfahren ausgesehen haben, als wie lebendige tiere.
sie waren etwa so groß wie eine flache hand und dunkelbraun gefärbt.

mich würde interessieren wie diese art heißt... :teeth:

mfg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: plattkröten?

Lebten diese aquatisch?Wenn ja handelt es sich wohl um Pipa pipa die Wabenkröte.
Gruß,Hannes
 
ichbins2

ichbins2

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: plattkröten?

jap genau die isses!

dankeschön! :)
 
Thema:

plattkröten?

plattkröten? - Ähnliche Themen

Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Diagnose Milben,was jetzt!: Heyo ihr Lieben 🙈 Meine etwa 10 Wochen alte Goldhamster-Dame wurde heute beim Tierarzt mit Milben Diagnostiziert,er meinte es wäre ansteckend...
Haltungsaufgabe Archachatina marginata ovum: Ich möchte meine Haltung meiner Archachatina marginata ovum beenden und gebe daher mehrere ausgewachsene Tiere ab. Sie haben alle wildfarbene...
Oben