23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber

Diskutiere 23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber im Tierschutz Forum im Bereich Community; Wer hats gesehen?? was meit ihr dazu?? Ich finde es Grauenhaft. Nur weil es eine Delikatesse ist müssen die Kälber an Eisenmangel und anderen...
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Punkte Reaktionen
7
Wer hats gesehen?? was meit ihr dazu??

Ich finde es Grauenhaft. Nur weil es eine Delikatesse ist müssen die Kälber an Eisenmangel und anderen Nährstoffen leiden

Q

*Quick*

Punkte Reaktionen
1

AW: 23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber

Milchkälber??
Hmm.ich weiß nicht GENAU, was du meinst..
Meinst du das, dass die ein loch im Bauch haben oder was anderes??
Sag mal genaueres..mir fällts grad nicht ein..

Thema:

23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber

23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber - Ähnliche Themen

Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Terrarium und Katzen: Hallo, ich überlege mir ein Terrarium (Anfänger) anzuschaffen, habe jedoch bereits drei Katzen. Habt ihr Empfehlungen zu - Goldstaubtaggeckos...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Tierarztkosten: Hallo :-) Ich kann mich leider nicht registrieren, da das System mich als Spam eingestuft. :-( Darum würde ich meine Frage gern als Gast...
Oben