23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber

Diskutiere 23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber im Tierschutz Forum im Bereich Community; Wer hats gesehen?? was meit ihr dazu?? Ich finde es Grauenhaft. Nur weil es eine Delikatesse ist müssen die Kälber an Eisenmangel und anderen...
Chipsy 03.05

Chipsy 03.05

Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
7
Wer hats gesehen?? was meit ihr dazu??


Ich finde es Grauenhaft. Nur weil es eine Delikatesse ist müssen die Kälber an Eisenmangel und anderen Nährstoffen leiden
 
Q

*Quick*

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
1

AW: 23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber

Milchkälber??
Hmm.ich weiß nicht GENAU, was du meinst..
Meinst du das, dass die ein loch im Bauch haben oder was anderes??
Sag mal genaueres..mir fällts grad nicht ein..
 
Thema:

23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber

23.03.2010 Galileo Bericht: Milchkälber - Ähnliche Themen

Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Terrarium und Katzen: Hallo, ich überlege mir ein Terrarium (Anfänger) anzuschaffen, habe jedoch bereits drei Katzen. Habt ihr Empfehlungen zu - Goldstaubtaggeckos...
Maggie braucht Daumendrücker für den letzten Weg: Hallo ihr lIeben, ich mache mal ein neues Thema auf als Fortsetzung zu wässriger Durchfall... gerade haben wir ihrem Bauch stabil, da fängt sie...
Tierarztkosten: Hallo :-) Ich kann mich leider nicht registrieren, da das System mich als Spam eingestuft. :-( Darum würde ich meine Frage gern als Gast...
Oben