Zicklein

Diskutiere Zicklein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hm... eigentlich variiert der Betand ständig, hier in der Umgebung weiss jeder, daß ich Tierpflegerin (und als "nur Mama natürlich nicht...
Z

Zicklein

Gast
Hm... eigentlich variiert der Betand ständig, hier in der Umgebung weiss jeder, daß ich Tierpflegerin (und als "nur Mama natürlich nicht ausgelastet :irre: ) bin und da habe ich schonmal nen Hamster im Briefkasten oder jemand bringt mir Aufpäppel- und/oder Jungtiere vorbei (Tierheim, Förster...).

Und ich habe oft genug auch ein Einzeltier einer Art, wo irgendjemand immer gleich "der muss aber in Gruppe/Rudel/Schwarm..." ruft, das hat aber meist einen guten Grund :)

Also, im Moment wohnen bei uns:

Eine Katze
Ein Kater
Eine Wüstenrennmaus
Ein Zwergkaninchen
Zwei Meerschweinchen (ein glatt-weiblich, ein Rosetten-männlich)
Ein Kanarienvogelhahn
Ein Pärchen Zebrafinken
Zwei Apfelschnecken

Ausserdem ein Aquarium mit div. Warmwasserfischen, Lobster, Fächerhandgarnele....


:blobg:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Zicklein . Dort wird jeder fündig!
Z

Zicklein

Gast

AW: Zicklein

Dazu kamen eine weiße Maus, eine Kanarienhenne und noch ein Meerli-Mädchen :)
 
Z

Zicklein

Gast

AW: Zicklein

Die weiße Maus wurde in eine Gruppe vermittelt :)

Dafür haben wir jetzt 1,2 zuckersüsse Fettschwanzrennmäuse :)

________________________________

Eine Katze
Ein Kater
Eine Wüstenrennmaus
Ein Zwergkaninchen
Drei Meerschweinchen (ein glatt-weiblich, ein weibliches Rosetten, ein Rosetten-männlich)
Ein Pärchen Kanarien
Ein Pärchen Zebrafinken
Zwei Apfelschnecken
3 Duprasi
1 Süßwasseraquarium, vorwiegend Lebendgebärende (hatte ich oben unterschlagen :crazy: )
 
Thema:

Zicklein

Oben