Welpe schläft den halben Tag

Diskutiere Welpe schläft den halben Tag im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Heiih Also... Mein Labbi Welpe ist 5 Monate und schläft den halben Tag... Ich habe meiner Mum schon erklärt das es normal ist aber sie will es...
Keks.Krümel

Keks.Krümel

Punkte Reaktionen
2
Heiih

Also...

Mein Labbi Welpe ist 5 Monate und schläft den halben Tag...
Ich habe meiner Mum schon erklärt das es normal ist aber sie will es von anderen wissen da ich doch auch noch nice ein Hund hattte :verwirrt2

Ist es also normal das er miit 5 Monaten soviel schläft?

L

Lui-Mama

Punkte Reaktionen
3

AW: Welpe schläft den halben Tag

Hallo Keks!
Ich glaube schon, dass es normal ist.
Wenn ich an unsere Welpenzeit denke, meine ich mich zu erinnern, dass Süssi auch viel geschlafen hat.

Das war immer von Hundert auf Null.
Mach´ dir da keine allzu grossen Sorgen.
Solange der Hund sich sonst normal verhält, ist alles in Ordnung. Aber du wirst ihn ja sicherlich beobachten. Sollte sich irgendeine Veränderung einstellen, könntest du ihn zur Beruhigung ja einmal durchchecken lassen.

Liebe Grüsse

Keks.Krümel

Keks.Krümel

Punkte Reaktionen
2

Jop =)

Mal eine Frage an dich ;

Wie heisst euer Rotti eig.?
Weil man liest immer nur Süssi,Rottlitsche oder Rotti *grins*

L

Lui-Mama

Punkte Reaktionen
3

Jop =)

Mal eine Frage an dich ;

Wie heisst euer Rotti eig.?
Weil man liest immer nur Süssi,Rottlitsche oder Rotti *grins*

Hallo Keks!
Du hast noch Rotti-Maus, Rottilinde, Rotti-Krümi,...vergessen *lach*.
Sie heisst eigentlich "Daphne vom Wattenmeer", aber für uns ist sie einfach nur unsere "Friedel".
Ich habe nämlich einmal -lang, lang ists her- von einem Rotti geträumt. Und der hiess in meinem Traum "Friedel". Daraufhin stand für uns fest, dass unser Süssi "Friedel" heissen wird. :verwirrt2
War wirklich so.
Liebe Grüsse

Vivi1988

Vivi1988

Punkte Reaktionen
0

Es ist auch normal das ein Welpe lange schläft. Meiner (11 Wochen alt) tut es auch ;)

K

kruemel3385

Gast

meine beiden jackys sind mitlerweile 10 monate und 2 Jahre alt und schlafen auch eigentlich immer wenn sie nicht gerade fressen, blödsinn machen, spielen oder wir mit ihnen gassi gehen.

Thema:

Welpe schläft den halben Tag

Welpe schläft den halben Tag - Ähnliche Themen

Hilfe! Unsere Appenzeller Hündin macht uns seit einigen Wochen nachts verrückt.: Ich weiß nicht mehr weiter. Seit einigen Wochen kommt unsere gesamte Familie nachts nicht mehr zum Schlafen...der Grund, unsere 5 jährige Hündin...
Möglichkeiten zur Gewichtsreduzierung: Guten Abend, ich war heute mit Johnny beim Tierarzt, weil er die letzten Tage ab und zu Atemgeräusche hatte. Glücklicherweise sind Herz und Lunge...
4 Monate alte Picta dorsalis schläft viel - normal?: Hallo liebe Community, ich besitze eine 4 Monate alte Picta dorsalis. Da sie noch so jung ist, werde ich eine verminderte Aktivitätsphase mit ihr...
Baby Schildi schläft den halben Tag: Hallo zusammen, bin neu hier aber scho einiges gelernt.wir haben 2 LSK, die sind 1,5 Jahre alt, wachsen und gedeihen und ein voll verfressen. Vor...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben