Neuigkeiten von Lollo

Diskutiere Neuigkeiten von Lollo im Papageien, Kakadus und Amazonen Forum im Bereich Vögel; hallo lange nichts geschrieben! habe ein bischen im vorum gestöbert .viel neues habe ich nicht gefunden.also!meiner süssen geht es wieder richtig...
Z

zensenund lollo

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo lange nichts geschrieben!
habe ein bischen im vorum gestöbert .viel neues habe ich nicht gefunden.also!meiner süssen geht es wieder richtig gut(auser dem rechten auge).sie kommt aber mitlerweile gut damit zurecht.ab und zu macht sie mal ne kleine notlandung mit riesen gezeter,das macht sie aber auch wen ihr ne richtig gute punktlandung gelungen ist.das kleine biest hat meinen küchenschrank neu entdeckt ju hu mama hat die blöden messing pötte auf eierpappen gestellt damit man sie von unten besser sehen kann.schwup werden die eierpappen in lauter fitzel zerlegt.klasse lollo.muss ich wieder leiterchen holen weil die süsse mit allen überredungs künsten nicht auf die hand oderstöckchen will.boh !heute habe ich sie auf die erde gesetzt .sonst hatte sie immer ein bischen angst.aber jetzt finded sie das ganz toll,meine puppen werden vorsichtg begutachtet schranktüren wen sie offen sind sind das grösste.
nun mache ich schluss .bis balt zensen und lollo
 
D

Dicker

Gast

AW: Neuigkeiten von Lollo

Hi,

schön, wieder was von euch zu hören!

Vor allen Dingen, das es ihr besser geht, freut mich sehr!

Hehe...da hat sie dich ja ganz schön im Griff! Aber Eierkartons zu zerflücken macht halt spass....gg

Hast du mal überlegt, weil sie ja nicht auf deine Hand kommt, mal mit ihr zu klickern?
So ein Klickertraining kann ne Menge bewirken!

Ich hoffe, bald wieder zu hören, wie es euch geht!

Einen lieben Gruß

Bine
 
Thema:

Neuigkeiten von Lollo

Oben