Meine Wellies

Diskutiere Meine Wellies im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben :D Seid gestern habe ich nun 8 Wellies. Ursprünglich sollten es erstmal 6 werden... aber da ich bereits schon 4 hatte (Mädels)...
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11
Hallo ihr Lieben :D
Seid gestern habe ich nun 8 Wellies.
Ursprünglich sollten es erstmal 6 werden...
aber da ich bereits schon 4 hatte (Mädels) und 4 Männer dringend ein Zuhause brauchten, habe ich sie auch noch genommen.
Sie sind alle munter und verstehen sich sehr gut. Die Männer untereinander sowieso und mit den Mädels erst recht ;D
Auch wie Mädels zicken bisher noch nicht *tou toi toi*

Bilder folgen nun :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

die Bilder:
 

Anhänge

  • PICT1803.jpg
    PICT1803.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 95
  • PICT1804.jpg
    PICT1804.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 95
  • PICT1810.jpg
    PICT1810.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 95
  • PICT1811.jpg
    PICT1811.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 95
  • PICT1812.jpg
    PICT1812.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 95
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

und noch ein paar :D
ist ja sonst nix los hier :p

Natürlich ist nicht die ganze Voliere "vollgestopft".
Die Seite auf der ich stehe und hinten links ist ziemlich frei.
Da können sie ihre Runden drehen... was sie auch tun :D
Die Bilder habe ich heute recht schnell gemacht, da die Meisten sich noch etwas vor mir fürchten und ganz still sitzen bleiben...
Wollte also nicht lange stören...
Wird wohl auch noch etwas dauern, bis sie Vertrauen haben und sich putzen bzw. gegenseitig putzen, wenn ich in der Voliere stehe...
 

Anhänge

  • PICT1815.jpg
    PICT1815.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 95
  • PICT1819.jpg
    PICT1819.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 95
  • PICT1820.jpg
    PICT1820.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 94
  • PICT1826.jpg
    PICT1826.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 95
  • PICT1829.jpg
    PICT1829.jpg
    93 KB · Aufrufe: 93
Schmetty

Schmetty

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Wellies

hey da haste aber einen sehr hübschen bunten haufen ^^
bei den süssen hätte ich wohl auch nicht wiederstehen können und hätte auch über meine eigene zahl gehandelt : )
ich freu mich für dich, dass sie sich untereinander so gut verstehen ;)
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Hallo Tulpe :D

Ja, ist ein schöner bunter Haufen, der sich prächtig versteht.
Ich hatte etwas Angst, dass die Voliere doch zu klein sein könnte für so viele... aber da sich die Männer so gut kennen und lieben (interessieren sich noch nicht sooo sehr für die Mädels), ist es ganz friedlich dort.
Ansonsten hätte der Züchter, von dem ich die 3 Mädels bekam auch wieder welche zurück genommen... Auch wenn dies die letzte Option für mich gewesen wäre.
Ach, alle sind auf ihre Weise so lieb und süß und vorallem interessant, dass ich am liebsten noch 10 Wellies hätte :D
Vorallem weils sie ja auch noch in Standart gibt und zudem in 1000 Farbvarianten :D
Aber 8 reichen dann doch ^^
 
Schmetty

Schmetty

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Wellies

welche maße hat denn die voli?
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Hallo!
Die Maße ist in etwa: 2*2 (l/b) und hat ein Spitzdach und somit eine Höhe von 2.10-2.30 Meter (ungefähr).
 
M

Maria 97

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Wellies

könntest du mir mal sagen auch wie man bilder vom vogel rein machen kann und wieder raus???
***BITTE*** ***BITTE***:blobg::bye:
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Hallo!
Bekommst eine Pin :)
 
M

Maria 97

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Wellies

was den für ein pin??? und von wenn bekomme ich das???
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Hallo Maria!

Du hast von mir eine Pin= private Nachricht bekommen!
Also eine Art Mail! Darin steht, was du machen musst um Bilder hoch zu laden! :bye:
 
M

Maria 97

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Wellies

Liebe Christin!!!

Könntest du mir das pin hier aufschrieben weil ich finde das leider nicht das würde net sein:bye:
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Bilder hochladen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Du wolltest wissen wie man Bilder hoch läd.

Also zuerst gehst du auf den Beitrag auf den du antworen willst.
Dort klickst du ganz normal auf:

--> antworten
--> nun schreibst du deinen Text wie immer
(z.B. dies sind meine Vögel x und y usw.)
--> nun scrollst du runter und klickst auf: Anhänge
verwalten
--> Es öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf:
Durchsuchen
---> Du durchsuchst deinen Rechner nach dem Bild.
Hast du es gefunden, klickst du es an.
Das Bild darf nur eine gewisse Größe haben
(steht in der Tabelle da drunter!)
---> nun auf: hochladen klicken
--> Du schließt das Fenster wenn das Bild
hinzugefügt wurde
---> Beitrag wie gewöhnlich abschicken.
Fertig

Probier das einfach mal in unserem Testbereich aus, bis es klappt! Ansonsten meld dich nochmal bei mir!
Und denk dran, die Bilder müssen meist vorher kleiner gemacht werden damit sie von der Länge und Breite aber auch von der MB Zahl her passen


Liebe Grüße
Christin
__________________



Die privaten Nachrichten findes du links.. (sroll mal so lange hoch, bis du den Kasten links siehst!!)
da ist ein Grauer Kasten da steht drin: Hallo
Herzlich Willkommen Maria
Dein letzter Besuch war usw.
und dann in blau: Privaten Nachrichten <<< klicken!
 
M

Maria 97

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Wellies

Liebe Christin!!!

Ich wollte dir sagen das da garnicht was von Beitrag da steht:bye:
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Hallo!

Wovon sprichst du?`
 
M

Maria 97

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Wellies

Liebe Christin!!!

Das ist ja jetzt auch egal ch wollte dich bitten das du mir das sagst wie man bilder raus macht sende mir einfach eine nachricht ***BITTE*** ***BITTE***
 
C

Chri$tian

Gast

AW: Meine Wellies

deine wellis sind ja total süß achja der blaue ich glaube du hast nur einen sieht genau so aus wie meiner
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Hallo!
Nein ich hab zwei Blaue ;) Also in dem Blau welches du meinst!
Ich mag die eigentlich sogar mit am Liebsten. Weil mein erster Welli früher genauso aussah und gaaaanz zahm war.
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine Wellies

Hier nochmal ein paar neue Welli-Bilder.
Da kann man auch den anderen Blauen sehen ;)
 

Anhänge

  • IM006752.jpg
    IM006752.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 28
  • IM006756.jpg
    IM006756.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 28
  • IM006759.jpg
    IM006759.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 28
  • IM006765.jpg
    IM006765.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 27
  • IM006777.jpg
    IM006777.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Meine Wellies

Meine Wellies - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Glöcklers A-Wurf ist gelandet :): Guten Morgen Ihr Lieben :-) Wie versprochen - ich melde mich.... ))) So - gestern Nacht kamen 9 kleine Cavaliere auf die Welt - ein kleines...
Zähne, Zähne und kein Ende: Hallo an alle Meerifizierten, kurz zu meinen Schweinchen (es sind meine ersten Meerschweinchen): ich habe zwei Böckchen Bobby (Rosettenmix) und...
Oben