Neuer Bereich

Diskutiere Neuer Bereich im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, :) nach Durchsicht mehrerer wissentschaftlicher Fachberichte mussten wir feststellen, dass selbst heute noch viele Tiere, -arten...
Charly1

Charly1

Reaktionen
2
Hallo zusammen, :)

nach Durchsicht mehrerer wissentschaftlicher Fachberichte mussten wir feststellen, dass selbst heute noch viele Tiere, -arten und -gattungen neu entdeckt werden. So unglaublich wie das klingt, aber alleine im Jahr 2007 wurden über 20.000 neue Tiere entdeckt, darunter auch Riesen-Ratten mit 1,4 kg, Mini-Opossums, u.v.m.

Um Euch auch hier ein bisschen auf dem Laufenden zu halten haben wir diesen neuen Forenbereich erstellt, da wir der Meinung sind, dass dies mit Sicherheit auch für Euch sehr interessant sein wird solche Neuigkeiten zu erfahren.

Natürlich freuen wir uns auch über Beiträge von Mitgliedern, die auf solche interessanten Neuentdeckungen stossen.

30.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer Bereich . Dort wird jeder fündig!
U

Unser-Sigi

Reaktionen
0
Hallo Charly,
das mit dem neuen Bereich finde ich gut. :blobg:
Da ist man früh auf dem neuesten Stand. Man meint ja immer, es gäbe nichts Neues mehr zu entdecken, aber es lohnt sich immer in der Natur genau hinzusehen.

Thema:

Neuer Bereich

Neuer Bereich - Ähnliche Themen

• Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Neue Froschart entdeckt!

Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Haustier, aber welches?

Neues Haustier, aber welches?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich möchte ein Haustier haben. Und zwar ein Exotisches :). Ich möchte deswegen ein ex. haben weil, mich garde diese...
  • Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra

Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra: Hallo, leider ist mein Kurzschwanzopossum nach 3 Jahren gestorben und nun habe ich ein leerstehendes Terra mit den Innenmaßen von 145x55x55 cm...
  • Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra - Ähnliche Themen

• Persönliche neue Entdeckung (Ratten)

Persönliche neue Entdeckung (Ratten): Hallo an alle, ich habe gerade festgestellt, dass in dem Bundesland, wo ich wohne, das die Hausratte bei uns gar nicht ausgestorben sind. Ich...
  • Neue Froschart entdeckt!

Neue Froschart entdeckt!: Es gibt ihn wirklich, Kermit den Frosch! In Costa Rica ist eine neue Froschart entdeckt worden, die wirklich dem Kermit aus der Sesamstraße sehr...
  • Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!

Frettchen bekommt neue Partnerin - HILFE!: Hallo ihr Lieben, nach meiner langen Zeit mit Kaninchen und Meeris bin ich nun auf Hund und Frettchen gekommen :smile: Seit ca. 3 Jahren halte...
  • Neues Haustier, aber welches?

Neues Haustier, aber welches?: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich möchte ein Haustier haben. Und zwar ein Exotisches :). Ich möchte deswegen ein ex. haben weil, mich garde diese...
  • Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra

Neuer Bewohner für lehrstehndes Terra: Hallo, leider ist mein Kurzschwanzopossum nach 3 Jahren gestorben und nun habe ich ein leerstehendes Terra mit den Innenmaßen von 145x55x55 cm...