Kaninchen verliert Haare

Diskutiere Kaninchen verliert Haare im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Mein Kaninchen verliert graue Haare.Also man kann die grauen Haare rausrupfen.Aber er hat KEINE Stellen wo er kein Fell hat!!!!!!!Ihm gehts auch...
B

Bonny18

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Mein Kaninchen verliert graue Haare.Also man kann die grauen Haare rausrupfen.Aber er hat KEINE Stellen wo er kein Fell hat!!!!!!!Ihm gehts auch super!Ist das normal????:)
 
KleineQuicker

KleineQuicker

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Kaninchen verliert Haare

Ich vermute mal es ist im Fellwechsel. Ist normal. Täglich bürsten und genau drauf achten das es keine Köttelketten (die Köttel hängen wie Perlenketten zusammen) gibt.
Meine bekommen derzeit Nagermalt da eins meiner Kanichen letztes Jahr fast an einem Haarballen im Magen gestorben wäre.

LG
 
B

Bonny18

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchen verliert Haare

Vielen Dank!!!!!!
 
Thema:

Kaninchen verliert Haare

Kaninchen verliert Haare - Ähnliche Themen

Haare, Haare, Haare, ...: Guten Abend liebe User, ich muss euch mal fragen ob eure Katzen dieses Jahr auch so viel und lange haaren? Bei meinen vier hab ich das Gefühl es...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Milben spritze: Hey, ich habe so eine wut auf meine Tierärztin... Meine zwei süßen Schweinchen haben eine milbem spritze erhalten von meiner Ärztin... Seid dem...
Oben