doch ein Hahn?

Diskutiere doch ein Hahn? im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, ich habe laut Züchterin 2 Weibchen bekommen. Nun bin ich aber etwas skeptisch geworden. Denn die/der eine Kanarie versucht immer die andere...
H

hpentium

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe laut Züchterin 2 Weibchen bekommen. Nun bin ich aber etwas skeptisch geworden. Denn die/der eine Kanarie versucht immer die andere zu besteigen, oder auch zu beflattern. Und dann singt sie/er auch immer am Fenster.Was ich bei der anderen noch nie gesehen habe. Und dann füttert der eine Kanarie den anderen, sieht richtig süß aus.Also Schnabel an Schnabel. Oder machen all das auch 2 Weibchen zusammen? Achso, und brüten tut sie jetzt auch noch. Hat ein Ei gelegt.

mfg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: doch ein Hahn?

Hallo!

Es kann durchaus ein Hahn sein. Sollte aber nicht so schlimm sein, da das andere ja eine Henne sein muss (Ei).
Das besteigen sowie singen deutet stark auf einen Hahn hin.
Gerüchteweise habe ich schon gehört, dass es auch Hennen geben soll die gut singen können, ein solches Tier habe ich aber noch nie gesehen und kenne auch niemanden der selbst solch eine Henne hat.. also alles nur "der Bekannte meines Bekannten hat gehört der Bekannte hat...".

Weißt du schon wie du mit den Eiern verfahren wirst?
Wo legt die Henne die Eier denn hin?
 
H

hpentium

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: doch ein Hahn?

Hallo Christin. Ich kann ja das Ei einmal 1min kochen. MUSS ich es trotzddem mit einem Plastikei tauschen? Oder kann ich ruhig das GEKOCHTE drin lassen? Ich sehe eigentlich nicht ein € 3.- für 4 Plastikeier zu bezahlen. Versteh es bitte nicht falsch, ich würde alles für meine Süßen machen. Aber unterstützen möchte ich solche gaunereien nicht. € 3.- Fürn bischen Plastik! Frechheit!

mfg
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: doch ein Hahn?

Huhu!

DAS ist allerdings wirklich nen stolzer Preis. Da würd ich auch abkochen ;)
Hier bekomm ich nen Ei für 10-20 Cent...
Koch es dann am Besten ab.
WO liegt das Ei? Auf dem Boden, im Napf oder wo?
 
H

hpentium

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: doch ein Hahn?

...nee im Nest.
 
Thema:

doch ein Hahn?

doch ein Hahn? - Ähnliche Themen

Kanarienhennen klauen sich die Nester: Guten Tag, ich halte mehrere Kanarienhennen mit einem Hahn zusammen. Alle sind noch sehr jung, in ihrer ersten Brutzeit und haben offensichtlich...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Oben