fotos von euren freigehegen und ställen...

Diskutiere fotos von euren freigehegen und ställen... im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; ich will mir vielleicht auch einen stall mit freigehege bauen, wo einbruchsicher ist ,dass die nins auch abends und nachts raus können! ich würde...
FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0
ich will mir vielleicht auch einen stall mit freigehege bauen, wo einbruchsicher ist ,dass die nins auch abends und nachts raus können! ich würde mich über anregungen und fotos freuen..
danke schon mal....
lg franzi

FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0

AW: fotos von euren freigehegen und ställen...

biittttteeee! antwortet mir..............:(
lg franzi

Kristin**

Kristin**

Punkte Reaktionen
0

hey :bye:

also ich persönlich find sowas ganz toll

haus 1.jpg

aber eben leider nich ganz billig. :idee:
aber wenn man sich auskennt kann man sowas bestimmt selbst basteln, und das wird dann bestimmt auch nich soo teuer:)

Secunda

Secunda

Punkte Reaktionen
4

Hallu

Guck doch mal hier, da findest du bestimmt ein paar schöne Anregungen.

FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0

ok danke..
frage...reichen ca 6m² freigehege & 3,6m² stall für 2 nins?
und reichen ca. 15m² freigeheg & 3,7m² stall für 7 nins?
wie soll ich denn dann den boden abdichten, das kein nin raus und kein fuchs rein kommt? mit einem gitter im boden, da kommt doch ein fuchs rein, füchse graben doch auch..
lg franzi

Secunda

Secunda

Punkte Reaktionen
4

Hallu

Du musst das Gehege etwa 40-50cm ausheben und Gitter einlassen- an den seiten und nach unten hin. Da kommt kein Fuchs etc rein.

FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0

ok aber reichen nun 6m² für 2 nins und 15m² für 7 nins?
lg franzi

Prinzessin2

Prinzessin2

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ja das ist genug Platz! Man rechnet ungefähr 2qu pro Nin! Alles was mehr ist ist natürlich super aber nicht notwendig!

lg
Prinzessin

FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0

ok danke..:p :D
lg franzi

Thema:

fotos von euren freigehegen und ställen...

fotos von euren freigehegen und ställen... - Ähnliche Themen

Käfig: Luftzufuhr gewährleistet?: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges mitgelesen. Wir haben zwei Meerschweinchen, beide knapp 6 Monate alt. Ich habe Bedenken, ob...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Löwenzahn zu "gehaltvoll"?: Hey hey, ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so richtig hier aus, weshalb es sein kann, dass diese Frage vielleicht schon mal...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Das Problemeerschweinchen Jerry: Als von unseren zwei alten Albinos Marshmallow und Schneesturm Marshmallow gestorben ist haben wir uns dazu entschlossen, zwei Jungtiere zu...
Oben