verletzte pfote:( brauche rat

Diskutiere verletzte pfote:( brauche rat im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; hallo. gestern ist etwas schreckliches passiert. ich wolte in den hasenstall gehen und die tür hinter mir zumachen,jedoch hatte schneewittchen ihr...
H

hasenhoernchen

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
hallo. gestern ist etwas schreckliches passiert. ich wolte in den hasenstall gehen und die tür hinter mir zumachen,jedoch hatte schneewittchen ihr pfötchen darin:( es ist eine schwere eisentür und als sie richtig geschrien hat,hab ich de tür sofort wieder aufgerissen. sie hoppelte dann auf 3 beinen und wollte nix essen und als ich hingegangen bin ging sie richtig aggressiv auf mich los. ne halbe stunde später futtert sie wieder mit gutem appetit. aber heute abend benutzt sie das pfötchen immr noch nicht. sie lässt es sich nicht anfassen,aber ich habe sie einfach mal genommen auf den rücken gedreht und geguckt. da hat sich sich garnicht gewehrt.läss sich alles normal bewegen und es ist nur die vorderpfote die gequetscht wurde,klar wenn es nicht besser wird ta...aber was kann das sein? was soll ich tun? also sie frisst weiterhin gut
 
H

Hopser

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: verletzte pfote:( brauche rat

Hallo,

ich würde morgen früh gleich zum Ta gehen. Nur um sicher zu gehen das wirklich nichts ist. Kaninchen leiden still vor sich hin und es ist schwer für einen Leihen zu sagen ob mit der Pfote wiklich nichts ist. Ich gehe lieber einmal mehr zum Ta als zu wenig. Da auch noch die Feiertage vor der Tür stehen.

Liebe Grüße
 
H

hasenhoernchen

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: verletzte pfote:( brauche rat

hallo. es schien heute morgen besser und ich musste arbeiten.und jetz kommen die feiertage :( oh man mal sehen,wie sichs entwickelt
 
Thema:

verletzte pfote:( brauche rat

verletzte pfote:( brauche rat - Ähnliche Themen

Verletzte Pfote - Mobbing - Trennen?: Hallo erstmal, Ich werd das Betroffene Schweinchen gleich einpacken und einem Tierarzt vorstellen gehen, wollte aber trotzdem zusätzlich mal...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben