Hiiiiiiiiiiiiiilllffeeee

Diskutiere Hiiiiiiiiiiiiiilllffeeee im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Meine Schildkröte liegt höchstwahrscheinlich am Sterben:cry: Wisst ihr was man machen muss,falls die Wasserschildkröte garnichts mehr isst,und...
F

flower1111

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Meine Schildkröte liegt höchstwahrscheinlich am Sterben:cry:

Wisst ihr was man machen muss,falls die Wasserschildkröte garnichts mehr isst,und dass schon seit einem Monat denke ich?
War schon mal beim Arzt und der hat ihr Spritzen gegeben und mir auch zum Mitnehmen,sollte jeden Tag ihr eine geben. Ihre Haut ist auch sehr angeschwollen und die Haut schuppt sehr, Beinchen sehr dick und liegt nur da. Augen quellen stark hinaus.Weiß nicht was ich machen soll,normal ist es höchstwahrscheinlich nicht.Ich bekomme Angst,will nicht meine Schildkröte verlieren:cry:

BITTE dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
 
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: Hiiiiiiiiiiiiiilllffeeee

War das denn ein schildkrötenerfahrener TA? Auf jeden Fall solltest du schleunigst zu einem Spezialisten, damit es deinem Tier bald wieder besser geht und man ihr noch helfen kann!
 
Pizza1

Pizza1

Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3

AW: Hiiiiiiiiiiiiiilllffeeee

Hilfe kann dir nur ein reptilienerfahrener Tierarzt bieten - sei nicht knauserig und fahre notfalls auch mehrere Kilometer zu einem geeigneten Spezialisten in deiner Nähe.

Anbei eine Liste reptilienerfahrener Tierärzte:
DGHT:Tierärzte

Ansonsten würde ich das arme Tier eher einschläfern lassen, wenn der Zustand so wie du ihn beschreibst, richtig ist.
Aber eine Chance hätte sie sicher verdient,
lg,
Pizza
 
Thema:

Hiiiiiiiiiiiiiilllffeeee

Hiiiiiiiiiiiiiilllffeeee - Ähnliche Themen

Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Tot nach Arztbesuch: Guten Morgen, Manche kennen die Geschichte ja und ich wollte dafür ein extra Thema erstellen. Wir haben zu spät erfahren, dass das Antibiotikum...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
Hilfeee: Bitte bitte HILFE !!! Ich habe heute meine griechische Landschildkröte aus der Zoohandlung abgeholt. Es ist fast Dezember, die Schildkröte ist 1...
Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Oben