Dalmatiner zittert

Diskutiere Dalmatiner zittert im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Meine Eltern haben einen Dalmatiner im Alter von fast 2 Jahren. Dieser zittert desöffteren ohne das man meinen müsste, er friert oder...
NaDiNe1981

NaDiNe1981

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Eltern haben einen Dalmatiner im Alter von fast 2 Jahren. Dieser zittert desöffteren ohne das man meinen müsste, er friert oder ähnliches. Ist es vielleicht möglich, das das so eine Manier der Dalmatiner ist, sowie sie auch "lachen" wenn sie sich freuen?

Danke für Eure Tips im Vorraus
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Vison

Vison

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
2

AW: Dalmatiner zittert

ich habe 4 hunde und einer davon ist auch ein dalmatiner. mein dalmatiner luna sehe ich auch öffters zittern aber da braucht ihr euch eigendlich keine sorgen machen. meine erfahrung ist das dalmatiner einfach große weicheier sind :rolleyes:
 
NaDiNe1981

NaDiNe1981

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Dalmatiner zittert

:rofl::rofl::rofl: mit dem letzten Satz geb ich Dir recht :)
 
xX ShakiraFan Xx

xX ShakiraFan Xx

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Dalmatiner zittert

ja ich auch ich hab ne freundin die einen hat ... der hat vor der halben welt angst:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Vison

Vison

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
2

AW: Dalmatiner zittert

ängstich ist meine eigendlich nicht aber sobald die temperaturen unter 25 grad sinken ist sie nur noch am frieren
 
K

Key

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Dalmatiner zittert

ängstich ist meine eigendlich nicht aber sobald die temperaturen unter 25 grad sinken ist sie nur noch am frieren

Wenn du willst, schick ich dir Wolle von meinem. Kannste spinnen, und dann nen Mäntelchen für deine Friertante draus stricken. :crazy:

Meinem Burschen gefallen Temperaturen von 10 Grad an abwärts.

Wenn eben möglich, liegt er auch nicht auf Teppich sondern auf Fliesen.;)
 
NaDiNe1981

NaDiNe1981

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Dalmatiner zittert

Also der ist schon wärmeliebend. Meine Mutter wickelt ihn immer in die Decke ein, wenn er beim schlafen zittert.

Ach ja, sind Eure Dalmatiner auch Rückenschläfer??? Das ist der erste Hund, den ich erlebe, der IMMER aufem Rücken schläft.
 
K

Key

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Dalmatiner zittert

Meiner pennt wenn er sich besonders wohl fühlt auch auf dem Rücken. Dabei grunzt er manchmal (kein Witz).

Ist aber kein Dalmatiner, sondern nen Elo (Kleinelo).
 
Thema:

Dalmatiner zittert

Dalmatiner zittert - Ähnliche Themen

Prozinc bei Diabetes: Hallo zusammen. Mein Hund hat seit 1 1/2 Jahren Diabetes. Ich spritze 2 mal täglich Insulin. Bisher prozinc, das ist aber zurzeit nicht...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Oben