Rosige Käfer

Diskutiere Rosige Käfer im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Weiss jemand genau, wie lang die entwicklungszeit eines Rosenkäfers dauert????
K

Killerschneck

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand genau, wie lang die entwicklungszeit eines Rosenkäfers dauert????
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
jedediah

jedediah

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
1

AW: Rosige Käfer

Kommt auf die Art an. Pachnoda marginata braucht zwischen fünf und sechs Monaten von der eiablage zum erwachsenen Käfer.
VG
Jennifer
 
K

Killerschneck

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosige Käfer

Vielen Dank jedediah
Hast du auch Rosenkäfer?
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosige Käfer

Wie gesagt,das unterscheidet sich sehr stark von Art zu Art.Möchtest du die Tiere als Schauinsekten oder zum Verfüttern züchten?
MfG Hannes
 
jedediah

jedediah

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
1

AW: Rosige Käfer

Ich hatte P. marginata, vorwiegend als Liebhabertier. Schöne Tiere und sehr einfach zu halten. :)
 
K

Killerschneck

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosige Käfer

Ich auch. Ich mag halt Käfer und verfüttere nur Insekten an meine B.vagans
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosige Käfer

Käfer sind Insekten ;)
 
K

Killerschneck

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Rosige Käfer

Das schon, aber aber ich meine die einzigen insekten (Heimchen) die ich verfüttere,geb ich b.vagans.
 
Thema:

Rosige Käfer

Rosige Käfer - Ähnliche Themen

Haltebericht über Rosenkäfer (Pachnoda marginata +Pachnoda aemula): Rosenkäfer (Pachnoda marginata +Pachnoda aemula) Herkunft und Beschreibung Beide Käferarten kommen aus Afrika. Die marginata sind kastanien-...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Oben