Heißt das "ich habe hunger" ?

Diskutiere Heißt das "ich habe hunger" ? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Mein Hund schaut immer sehr hungrig wenn er essen sieht obwohl er gerade gefressen hat! Und auch sonst wenn wir i-etwas an den Mund nur LEGEN...
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Mein Hund schaut immer sehr hungrig wenn er essen sieht obwohl er gerade gefressen hat! Und auch sonst wenn wir i-etwas an den Mund nur LEGEN setzt er sich vor uns hin und macht seine Dackelaugen. Ist er wirklich hungrig oder istz er einfach nur verfressen?
 
D

Dope_D

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Heißt das "ich habe hunger" ?

Der ist bestimmt nur verfressen, unser Hund hat das auch raus.
Wir kommen vom Spaziergang, wos schon Leckerli garb, weil Hundi ja soooo gut hört:p
Und zuhause dann erstmal schnell den Futternapf geleert und dann geht er direkt weiter zum Tisch wo wir essen und bettelt uns abwechselnd an.
Aber wirklichen Hunger hat der dann nicht, es schmeckt ihm einfach gut, denke ich.
Er verschmäht auch gerne mal sein Futter und isst es erst, wenn wir zu Mittag gegessen haben:blobg:

:bye:
 
RapYvo07

RapYvo07

Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0

AW: Heißt das "ich habe hunger" ?

:rofl:
das macht meine hündin auch immer...

du isst eben einfach etwas leckereres als dein hund...

er bettelt...

mach dir keine sorgen...
das ist genauso, wie wenn wir gerade erst gegessen haben, eigentlich total satt sind und dann aber ein eis sehen...
dann wollen wir es ja trotzdem haben...

genauso geht es deinem doggy...

also ganz easy... der hund hat kein hunger...
;)
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: Heißt das "ich habe hunger" ?

Ich mein ja nur unser hund frisst ALLES vom Leckerli bis zum Taschentuch! Ich muss immer aufpassen damit er nichts von meinem Schreibtisch klaut,.... Er ist erst so richtig brav und verkuschelt wenn er döst oder schläft ;):blobg:
 
katinka

katinka

Beiträge
1.624
Punkte Reaktionen
1

AW: Heißt das "ich habe hunger" ?

meine hündin ist da genau gleich. wenn ich nicht wie ein habich aufpasse, würde sie glaub ich auch nen baum draußen anknabbern. die verfressenheit ist bei meiner hündin aber erst mit der kastration aufgetaucht.

vor allem muss ich dann immer ihr richtiges futter reduzieren, wenn ich sie wieder dabei erwische, wie sie irgendwas von irgendwoher frisst....sonst würde sie enorme gewichtsprobleme bekommen.
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: Heißt das "ich habe hunger" ?

also ist er einfach nur verfressen.... :D aber ist er überhaupt mal satt? übrigens das auf dem foto das ist er als er noch ein bisschen kleiner war ;)
 

Anhänge

  • leon.jpg
    leon.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 34
xX ShakiraFan Xx

xX ShakiraFan Xx

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Heißt das "ich habe hunger" ?

Hund is nie satt :D

Mein Hund ist nie satt wenn es irgendwas gibt frisst er einfach drauf los :D die nimmt immer was sie krigen kann ... ich glaube es ist schwer einen hund satt zu kriegen eher würde der sich überfressen :)
MFG xX ShakiraFan Xx
 
Thema:

Heißt das "ich habe hunger" ?

Heißt das "ich habe hunger" ? - Ähnliche Themen

Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Katze(n) machen überall hin (Angst?): Hi. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Ich habe einen Kater und eine Katze. Beide aus dem selben Wurf vom 16.06.2020. Der Kater ist...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben