Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hey ihr alle!!!! Ich habe mal eine Frage an euch.... und dann bräuchte ich noch ein Rat... Erst mal die Frage: Und zwar möchte ich mir (mit...
Lisa921

Lisa921

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr alle!!!!

Ich habe mal eine Frage an euch.... und dann bräuchte ich noch ein Rat... Erst mal die Frage:

Und zwar möchte ich mir (mit meiner schwester) 2 Meerschweine kaufen. Aber wir beide finden Zwergkaninchen auch süß und würden auch gerne welche nehmen. Aber leider dürfen wir nur 2...... Daher meine Frage kann man Meerlis und Zwergkaninchen (je eins) in einen Käfig tun?????? und dann zu dem Rat... Was würdet ihr mir empfehlen..... 2 Meerlis oder 2 Zwergkaninchen?????

Sry falls das nicht hier hingehört aber ich musste es einfach los werden....

Liebe Grüße Lisa ;):bye::bye:
 
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallu

Ganz ruhig. Und bitte- bei solchen Sachen nicht "Hilfe!" schreiben- das ist für absolute Notfälle o.ä. reserviert.
Schreib das ganze doch bitte im Kaninchenbereich, oder komm in den Chat- wir/ich helfen dir dann.
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gehört in der Tat nicht hierhin und wird sicher in Kürze verschoben ;)

Wenn Ihr Meerschweinchen und Kaninchen toll findet und den entsprechenden Platz habt, dann spricht nichts dagegen, zwei Meerschweinchen in einem Gehege und zwei Kaninchen in einem anderen Gehege zu halten. Ein Meerie und ein Kaninchen zusammen sind "gemeinsam einsam" - sie können sich nicht miteinander verständigen, sie leben nebeneinander her... das wäre also keine gute Idee...

Es ist Euch aber klar, dass sowohl Kaninchen als auch Meerschweinchen einen enormen Platzbedarf haben und auch Auslauf brauchen?
Schaut Euch mal auf NAGER INFOS um und wartet auf die Kaninchen- und Meerie-Experten hier im Forum..

LG, seven
 
Lisa921

Lisa921

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey noch ma.... danke das ihr gleich geschrieben... hat un es tut mir echt leid bin noch etwas neu hier...... also noch mal sry...

ich weiß das meerlis un kanichen platz brauchen hatte ja schon mal 2.........
 
Charly1

Charly1

Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, :)

... hab´ das dann mal hierher verschoben.

Die Plauderecke war wohl etwas der falsche Platz für diese Frage. :)
 
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hündinnen beissen sich während Scheinträchtigkeit: Hallo, kurz zur Situation Wie haben 3 Hündinnen bei uns zuhause. Alle 3 Hunde haben wir aus dem Ausland. Hund 1: weibchen, mischling, 19kg...
VG wiederholen oder nicht?: Liebe Foris Gestern habe ich zur Verstärkung und Verjüngung unserer Dreiergruppe (Enya und Viola, 6 J., Lisa, 3,5 J.) Kastrat Paulchen (9 Mte.)...
Augenprobleme - weiter behandeln oder OP?: Hallo zusammen, ich hatte gehofft es würde endlich einmal ruhiger werden und ich nicht mehr ständig zum Tierarzt rennen müssen, aber leider hielt...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Tierarzt nur zur Kontrolle?: Hi, ich hab erst seit September Meeries. Als Kind hatte ich 2 Meeries, mit denen wir nur zum Tierarzt sind, wenn was anstand - was glaub ich je...
Oben